Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Thunderbird zieht nach: Update auf 1.5.0.2 verfügbar

Olaf19 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 Olaf19 „Thunderbird zieht nach: Update auf 1.5.0.2 verfügbar“
Optionen

Hallo Olaf,
auch schon aufgewacht?
Ist doch schon fast ´ne Woche alt!

Olaf19 Jens2001 „Hallo Olaf, auch schon aufgewacht? Ist doch schon fast ne Woche alt!“
Optionen

...wieso MacOS X mir erst vorgstern Abend die Verfügbarkeit des Updates gemeldet hat und
...wieso Golem die Meldung erst gestern gebracht hat.

Mir ist nur bekannt, dass der Firefox seit ca. 1 Woche als 1.5.0.2 zur Verfügung steht.
Dass der Thunderbird dieses Update gleichzeitig erhalten hätte, wäre mir nicht bekannt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Jens2001 Olaf19 „Dann frage ich mich aber...“
Optionen

SORRY OLAF!!!

Da ist mein Gehirn wohl nicht richtig aus dem Throttel-Mode aufgewacht!
Thunderbird ist natürlich was anderes als Firefox(das meinte ich nämlich).
Mein Inputfilter hatte alles bis auf die "1.5.0.2" ausgeblendet.
Aber das die exakt die gleichen Versionsnummern verwenden....

Olaf19 Jens2001 „SORRY OLAF!!! Da ist mein Gehirn wohl nicht richtig aus dem Throttel-Mode...“
Optionen

Dafür bin ich jetzt aber auch so richtig hellwach :-)

Ja, es ist schon verwirrend mit den Versionsbezeichnungen, ich glaube mit der "Nummer" sind die bei Mozilla schon öfter rausgekommen. Da muss man immer zweimal hinsehen.

Greetz
Olaf

Olaf19 Nachtrag zu: „Thunderbird zieht nach: Update auf 1.5.0.2 verfügbar“
Optionen

Auch die älteren Firefox und Thunderbird-Versionen vor 1.0 werden noch gepflegt:
Auf Firefox 1.0.8 folgt Thunderbird 1.0.8.

FYI
Olaf