Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Wer sich mal eine Update-Pack-CD....

gelöscht_84526 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

....für alle gängigen Windows Systeme herunterladen möchte, der sollte sich dieses Teil mal ansehen: Klick.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „Wer sich mal eine Update-Pack-CD....“
Optionen

Moin Heinz,

weißt du eigentlich ob man bei Winboard / Winfuture / Winhelpline in den UpdatePacks dieses neue "Genuine-Überprüfungstool" weggelassen hat? Wäre ja ganz benutzerfreundlich...

CU & sonniges WE
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_84526 Olaf19 „Wer sich mal eine Update-Pack-CD....“
Optionen

Moin Olaf!

Kann ich dir leider nicht beantwortern, deine Frage. Sollte man vielleicht mal hinterfragen. Zumindest bei WinFuture gibt es ja ein Forum. Und wenn ich richtig informiert bin, dann stellt dort Rika die Updatepacks zusammen. Der ist ja hier auch bekannt.

Gruß

Herid Junior gelöscht_84526 „Moin Olaf! Kann ich dir leider nicht beantwortern, deine Frage. Sollte man...“
Optionen

Den WGA-Blödsinn scheinen die Winboarder dankenswerterweise weggelassen zu haben. Die vollständige Patchliste findet ihr hier.

Olaf19 Herid Junior „Windows Genuine (Dis)Advantage“
Optionen

Genau das wollte ich wissen - THX.

CU
Olaf

P.S. @Heinz, schön dass Rika jetzt 'was Sinnvolles zu tun hat... dann kommt er nicht mehr auf die Idee, hier bei Nickles die Leute anzuflamen ;-))

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
AST gelöscht_84526 „Wer sich mal eine Update-Pack-CD....“
Optionen

Hi,
das ist ja mal ein gutes Teil, das es sowsa für xp gibt wusste ich ja, aber eine CD mit den Updates für alle MS Systeme. Wirklich gut.
Alex