Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

"AKILL" Da war es einer weniger.

Soulmann63 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute wurde gemeldet, das ein Ein 18-jähriger Hacker aus Neuseeland festgenommen wurde.
Was meint ihr! Für lange weg-sperren, oder versuchen ihn auf den rechten Pfad zu führen. Auf der richtigen Seite ist dieser Mensch sicherlich ein Gewinn - für alle.

Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Soulmann63 „"AKILL" Da war es einer weniger.“
Optionen

Nein, es sollten alle Politiker weggesperrt werden die für so Dinge wie Vorratsdatenspeicherung , OnLine -durchsuchung
unbescholtener Bürger... beschließen.

Wie soll den jemand auf einen rechten Pfad geführt werden, wenn es Länder gibt, in denen Hartz4 für Rechtmäßig erklärt wird und sogar das Verfassungsgericht im Schulterschluß mit den Regierenden und der Industrie ist?

Bei den Forderungen Von Schäuble kann einem richtig schlecht werden.
Schon mit Hartz4 war die Demokratie moralisch entwertet, irgendwann werden die Menschenverachtenden Utopien einiger
"Zukunftsfilme" übertroffen.

Crazy Eye Xdata „"AKILL" Da war es einer weniger.“
Optionen

Wie soll den jemand auf einen rechten Pfad geführt werden, wenn es Länder gibt, in denen Hartz4 für Rechtmäßig erklärt wird und sogar das Verfassungsgericht im Schulterschluß mit den Regierenden und der Industrie ist?

Bei den Forderungen Von Schäuble kann einem richtig schlecht werden.

grade schäuble hat shcn häufiger das verfassungsgericht zu spüren bekommen, und hartz 4 ist sicherlich nicht toll aber sicherlich noch kein verbrechen(den sehr viele lngzeitarbeitslose in anderen länder können daruf noch neidisch sein).
Xdata Crazy Eye „ grade schäuble hat shcn häufiger das verfassungsgericht zu spüren bekommen,...“
Optionen

Was Hacker machen ist sicher oft kein Kavaliersdelikt, jedoch handelt es sich meist um Wirtschaftlichen schaden.
Das was die Regierung vorhat ist aber wohl schlimmer da wird das was anderswo als Verbrechen gehandelt wird.
als gesetzmäßig erklärt -- einfach so.
Schäuble hat das Verfassungsgericht zu spüren bekommen?
Es werden doch Urteile garnicht mehr abgewartet, wenn ein Gesetz stört wird es "modifiziert".
Wenn Internetkriminalität Im großen stattfindet kann und sollte es auch angemessen betraft werden.
Aber keine nahezu unglaublich hohen Strafen für "kleine Fische".

Die momentan noch als Gesetzwidrig geltenden Überwachungen werden kommen.

Noch zu Hartz4, -- es verstößt gegen Grundrechte, es ist absolut im Schulterschluß mit der Großindustrie erdacht worden.
Der vergleich mit -- anderen Ländern wo es noch schlimmer ist ändert für die Betroffenen nichts.
Demnächt wird noch aufgeführt, vor zig Jahren haben die leute ja auch doppelt so lange füe ein x-tel des Lohnes gearbeitet.

Vorsicht bitte, - der Demokratieabbau ist im vollem Gange, nicht nur beim Datenschutz!

weka1 Xdata „Was Hacker machen ist sicher oft kein Kavaliersdelikt, jedoch handelt es sich...“
Optionen

wer bzw.was ist Peter Hartz? Zur damaligen Zeit,in der die Hartz 4-Gesetze entstanden, war er Personalchef bei VW.Soweit ich weiß, einer der Freunde des Ex-Kanzlers Schröder.
Nur unter der Regie eines Vertreters der Industrie konnten solche teilweise unsozialen Vorschläge erarbeitet werden.
Allerdings wurde von den durch uns gewählten "Volksvertretern" die Sache in Gesetzesform gebracht , um dann wirksam zu werden.Daran haben sich alle beteiligt, auch die damalige Opposition.

Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
Conqueror Soulmann63 „"AKILL" Da war es einer weniger.“
Optionen
gelöscht_35042 Conqueror „Wie nennt man dies Resozialisierung-Wieso nicht !“
Optionen

Wenn der Bericht hier stimmt, drohen ihm 10 Jahre Knast.

Keine Mitleid, wenn es denn stimmt....

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/21/0,3672,7128853,00.html

Gruß
luttyy

Ventox gelöscht_35042 „Wenn der Bericht hier stimmt, drohen ihm 10 Jahre Knast. Keine Mitleid, wenn es...“
Optionen

Mit so einem Schmutzbeutel habe ich auch kein Mitleid.
Hauptsächlich wegen solcher asozialen Zeitgenossen dürfen wir unsere Rechner mit Virenscanner und Firewall ausbremsen.
Sicherheitslücken wären vielleicht kein so großes Thema, wenn es nicht solche Menschen geben würden.

P.S.
Natürlich müssen Sicherheitslücken trotzdem so schnell wie möglich geschlossen werden.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Conqueror Ventox „Mit so einem Schmutzbeutel habe ich auch kein Mitleid. Hauptsächlich wegen...“
Optionen
Ventox Conqueror „Und ohne diese Jungs gäbe es keine Verbesserungen !“
Optionen

Also sollte ich mich bei denen bedanken?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
weka1 Ventox „Und ohne diese Jungs gäbe es keine Verbesserungen !“
Optionen

bei den Schaden,den solche Leute verursachen,um sich zu bereichern-wegsperren , lange!

Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !