Die Hausmarke von Anubis ist "Typhoon"!
Gruß
luttyy
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Na super. Jetzt wundert mich (fast) nichts mehr.
http://www.nickles.de/static_cache/538214503.html
Na ja,
eine aktive Homepage, 80 Arbeitsplätze und einen Willen haben sie wohl noch ( siehe auch Bitte an die Kunden ....
Sind sie aber besser oder so viel schlechter als andere? - Nein, denke ich.
Ja, habe ich auch alles gelesen. Wollen den Sevice aufrecht erhalten. Bitte welchen Service? Mein Garantiefall dauert seit nunmehr über einem halben Jahr an, und dabei handelt es sich um eine Lapalie. Nee, Insolvenz hin oder her. Für mich ist der Laden gestorben und ich kaufe bestimmt nix mehr aus dem Hause Anubis.
Wieso hast Du dann geschrieben, dass nach 10 Tagen alles zu Deiner Zufriedenheit gelaufen ist?
Weil ich einen früheren Garantiefall hatte. Da ist alles glatt gelaufen. Der vorliegende Fall ist davon unabhängig und läuft noch immer (seit 24.10.06). Auch wenn die Gründe für die Insolvenz woanders liegen. Bei dem Kundenservice ist die Insolvenz vorprogrammiert.