Verlinken und Kopieren natürlich auch.
Kann man hier nachlesen
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Man merkt, dass es zuviele Juristen insbesondere in DE gibt, die ständig auf neue beknackte Ideen kommen, um sich irgendwie einen Grund für Abmahnungen zu verschaffen
Nunja, Dozier Attorneys sind US-Anwälte....
Im übrigen: ich habe ernsthafte Zweifel daran, dass ein Websitebetreiber das verlinken seiner Seite und/oder das Ansehen deren Quellcodes wirksam verbieten kann. Mal ganz davon abgesehen das ich mich frage, wie die denn Kenntniss davon erlangen wollen, dass ich mir den Quellcode angesehen habe...
Volker
Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass jemand auf die Idee kommt, das Betreten oder gar Betrachten seiner Website ganz zu verbieten.
Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wieso die Leute überhaupt ihren Müll ins Internet stellen, wenn sie gar nicht wollen, dass er dort von anderen genutzt wird.
Mit dieser beknackten Rechte-Maustaste-Sperrerei über Javascript, damit auch ja niemand meine Bilder runterlädt, hat alles angefangen - "Selber fotografieren macht Spaß! (c)2002 by Webmaster Schlaumeier" - was jetzt passiert, ist so langsam nur noch absurd.
CU
Olaf
Das wäre dann für Webseiten der höchsten Geheimhaltungsstufe "VdLv" = "Vor dem Lesen verbrennen"
Ich glaube aber eher, dass die Herrn Rechtsanwälte beim Kopieren meinen, Jemand klaut Bildchen oder Textpassagen ihrer sicherlich tollen WebSite.
Ist doch klar, die müssen den Bundestrojaner haben und ihn auf alle Seitenbesucher loslassen. :-)
Da hat ja mal jemand verstanden, wie das Internet funktioniert. Wenn dann auch noch eine Anleitung gegeben würde wie es möglich ist, die Webseite aufzurufen, ohne sie auf den heimischen Rechner zu kopieren, wäre das sicher hilfreich.
Vielleicht verwenden die sowas und wollen verhindern, dass jemand nicht nur per C & P Inhalte klaut, sondern auch noch den "Kopierschutz" entfernt...?
Vertrauen auch Sie auf uns !
Insgesamt schützen 0 Verkäufer 0 Auktionen vor dem Kopieren.
Es wurden 0 Kopien in 33 Wochen erkannt.
LOL
Gruß Alois