Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Big Brother Awards 2007: Schäuble geht überraschend leer aus

Olaf19 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Anstatt uns Rolli-Wolli hat es ganz andere erwischt - gerügt wurde u.a. die Datensammelwut von Hotelketten sowie der Deutschen Bahn. Alles weitere in diesem Artikel: http://golem.de/0710/55351.html

CU
Olaf

P.S. *LOL*, Nickles pappt das Firmenlogo von "brother" an meinen Thread. Mann Leute: Big Brother - nicht "brother" :-)))

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Olaf19 „Big Brother Awards 2007: Schäuble geht überraschend leer aus“
Optionen

Finde ich gut so. Schäuble ist derart plakativ und omnipräsent, da sollte unterdessen wohl auch der letzte Bürger bemerkt haben, dass da ein Schräuble locker ist. Da macht es mehr Sinn, verdeckte und von den Medien weitgehend ignorierte Bespitzelungen mal an den Pranger zu stellen.

Schäuble kann man sonst immer noch einen Ehrenpreis für sein Lebenswerk verleihen :-D

cat /dev/brain > /dev/null
gelöscht_35042 the_mic „Finde ich gut so. Schäuble ist derart plakativ und omnipräsent, da sollte...“
Optionen

Paranoia und Verfolgungswahn lassen sich eben ab einem gewissen Stadium nicht mehr bekämpfen, und den müssen wir wohl "Aussitzen".......

Gruß
luttyy

Pashka Olaf19 „Big Brother Awards 2007: Schäuble geht überraschend leer aus“
Optionen

Jetzt auch bei gulli ... viel umfangreicher :D