Zieht euch einfach mal folgendes rein:
computer_world
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
äääääh ja? Und jetzt...?
Exakt das hatte ich mich auch gefragt...
wollte nicht der erste sein ....
Als Macuser frage ich mich natürlich warum der Apfel, der übrigens als einziges Objekt eingefügt wurde(wahrscheinlich zu schwer den freihändig zu "zeichnen"), Punkte hat.Was der "Errorbalken" da zu tun hat,warum Beos noch fliegt und wo die anderen Betriebssysteme sind.
ansonsten hääääää?
mfg
chris
...mit Apple und BeOS kommt man in den Himmel - alles andere ist nur irdisch :-D
CU
Olaf
naja linux scheint es ja zu versuchen ;-)
mfg
chris
Also BeOS würde ich eher mit unterirdisch als himmlich bezeichnen. Ansonsten würde ich die Weiten des Weltraums auch nicht umbedingt als Himmel bezeichnen...
Gruß
Borlander
Hi Borli bzw Guten Morgen
BeOS war doch geil, Zeta hingegen war dann nur noch Leichenschändung :-( . BeOS wäre im übrigen fast das Betriebssystem Unserer Macs geworden.
Wie ist denn deine Interpretation diese Kunstwerkes? *g*
mfg
chris
BeOS war zwar durchaus interessant, die Anwendungsverfügbarkeit aber schon immer extrem eingeschränkt :-\
Wie ist denn deine Interpretation diese Kunstwerkes?
Der "Künstler" hatte sich wohl irgendwelche Drogen reingezogen, das Bild war dann wohl eine Folge des Rauschzustandes. Wie etwa 99,3% aller Künster weiß er selbst nicht was das Bild eigentlich bedeuten soll, wird dies aber natürlich keinem verraten und die erstbeste Interpretation die man ihm vorlegt als die von ihm gewünschte Aussage festlegen ;-)
Gruß
Borlander