...steht zum Download bereit: Klick.
Und immer dran denken: Nicht auf Produktivsystemen einsetzen. Man sollte auch nicht erwarten, dass alle Plugins auf dieser Version laufen: Es ist eine -Version!!
Nachtrag: Eine gute Zusammenfassung der neuen und überarbeiteten Features gibt es bei WinFuture.
Gruß
K.-H.
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Hallo King-Heinz,
hast Du sie schon ausprobiert?
mfg
maestro
Nee, hab ich noch nicht. Ich warte bis zur Final...
Gruß
K.-H.
Moin Heinz,
einen derartigen Geschwindigkeitssprung von einer Browser-Version zur nächsten habe ich noch nie erlebt - weder beim Firefox, noch bei anderen. Chapeau! Das macht ja richtig Spaß.
Die optische Darstellung ist übrigens auch etwas verbessert, die Zeilen stehen jetzt nicht mehr ganz so eng untereinander, auch Unterstreichungen haben etwas mehr Abstand. Obwohl das ungewohnt aussieht, gefällt es mir auf Anhieb viel besser. Im Grunde sieht es jetzt auf meinem Mac so aus wie früher unter Windows...
Wenn ich jetzt noch wüsste, wo man diese bescheuerte Rechtschreib-Überprüfung abschaltet, wäre ich wunschlos glücklich *g*...
CU
Olaf
Der heimliche Traum jedes Mac-Besitzers...
:-)
...der heimliche Traum vieler IE-Nutzer ist natürlich ein Mac mit Safari :-P
Aber ernsthaft: Die Optik vom Firefox ist bei Mac- und Windows-Version nicht genau identisch, letztere hat einen etwas größeren Platzverbrauch, weil die Abstände in der Vertikalen geringfügig größer sind. Sieht aber besser aus... wahrscheinlich haben die Mozilla-Macher die Optik jetzt genau angeglichen.
Ich jedenfalls fühle mich ein wenig ins Jahr 2005 zurückversetzt, als ich noch keinen Mac hatte :-)
CU
Olaf