Einem Bericht bei Heise zufolge stinkt der neue Mac Pro ganz gewaltig. Über die Ursachen ist man sich allerdings noch nicht so ganz im Klaren.
Zum Bericht geht es hier: Klick.
Gruß
K.-H.
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Das scheint irgendwie grad in mode zu sein.
unsere neue ibm i525, zusammen mit dem neuen blade center hüllt die obere etage seit 2 tagen in einen merkwürdigen geruch. soll aber angeblich normal sein...
Da hat bestimmt ein unzufriedener Mitarbeiter sein faules "Easter Egg" hinterlegt...
Gruß
Shrek3
Weiß der Geier, was die Chinesen so bei der Montage essen und mangels Erlaubnis auf die Toiletten so in die Kisten drücken...:)
Gruß
luttyy
Liebe Birnen-User !
Ergebt Euch !
Eure "PC"'s werden nur zur Deko benutzt !
Niemand lässt heute den den "Illustrator" noch im Vorzimmer laufen !
Mit Apple ist es AUS !
MFG: DobbelJU Rumblefrog1
Also mein G5 riecht immer noch gut :-)
Genauer gesagt: Er riecht überhaupt nicht... hat er nicht einmal, als er neu war, oder vielleicht nur kurz nach dem Auspacken. Roch so, wie Technik eben so riecht - also eigentlich ganz angenehm, wenn man es denn mag.
Aber nach faulen Eiern, das kann ich mir nun gar nicht erklären... vielleicht sollten sie das Teil von MacPro in "Egg roh" umbenennen?
Hoffentlich haben die Kisten nicht auch noch Salmonellen :-o
CU
Olaf, der noch etwas Zeit hat bis zur Aufrüstung auf MacPro
Haste gesehen, wie gestern in Polilux (ARD) nagelneue in Betrieb laufend Apple-Kisten (Books und sonstige Teile) von den Mädels mit dem Hammer zerlegt wurden.
Ich habe es nicht glauben wollen und es hat wirklich weh getan.....
Gruß
luttyy
Und was genau wollten die damit bezwecken?
Zeigen, dass sie zu viel Geld haben?
Beweisen, dass Microsoft doch besser ist?
Sachen gibt's ;-)
CU
Olaf
Einfach nur Konsum zerstören!
Allerdings alles Apple-Kisten! Weiß der Geier warum....
Gruß
luttyy
Konsum zerstören? Oha... ich fürchte, der ist so zählebig wie eine Kakerlake, den kricht kein Mensch niemals nicht kaputt :-D
Wenn man darüber nachdenkt, ist es eigentlich klar, dass sich Apple als Hassobjekt ganz gut eignet, gilt ja als Schickimickifirma... jedenfalls für die Sparbrötchen unter uns *bg*...
CU
Olaf