Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Fauler Apfel? Oder was stinkt da?

gelöscht_84526 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Einem Bericht bei Heise zufolge stinkt der neue Mac Pro ganz gewaltig. Über die Ursachen ist man sich allerdings noch nicht so ganz im Klaren.

Zum Bericht geht es hier: Klick.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause gelöscht_84526 „Fauler Apfel? Oder was stinkt da?“
Optionen

Das scheint irgendwie grad in mode zu sein.

unsere neue ibm i525, zusammen mit dem neuen blade center hüllt die obere etage seit 2 tagen in einen merkwürdigen geruch. soll aber angeblich normal sein...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
shrek3 gelöscht_84526 „Fauler Apfel? Oder was stinkt da?“
Optionen

Da hat bestimmt ein unzufriedener Mitarbeiter sein faules "Easter Egg" hinterlegt...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
gelöscht_35042 shrek3 „Da hat bestimmt ein unzufriedener Mitarbeiter sein faules Easter Egg...“
Optionen

Weiß der Geier, was die Chinesen so bei der Montage essen und mangels Erlaubnis auf die Toiletten so in die Kisten drücken...:)

Gruß
luttyy

rumblefrog1 shrek3 „Da hat bestimmt ein unzufriedener Mitarbeiter sein faules Easter Egg...“
Optionen

Liebe Birnen-User !

Ergebt Euch !
Eure "PC"'s werden nur zur Deko benutzt !
Niemand lässt heute den den "Illustrator" noch im Vorzimmer laufen !
Mit Apple ist es AUS !

MFG: DobbelJU Rumblefrog1

Olaf19 gelöscht_84526 „Fauler Apfel? Oder was stinkt da?“
Optionen

Also mein G5 riecht immer noch gut :-)

Genauer gesagt: Er riecht überhaupt nicht... hat er nicht einmal, als er neu war, oder vielleicht nur kurz nach dem Auspacken. Roch so, wie Technik eben so riecht - also eigentlich ganz angenehm, wenn man es denn mag.

Aber nach faulen Eiern, das kann ich mir nun gar nicht erklären... vielleicht sollten sie das Teil von MacPro in "Egg roh" umbenennen?

Hoffentlich haben die Kisten nicht auch noch Salmonellen :-o

CU
Olaf, der noch etwas Zeit hat bis zur Aufrüstung auf MacPro

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_35042 Olaf19 „Also mein G5 riecht immer noch gut :- Genauer gesagt: Er riecht überhaupt...“
Optionen

Haste gesehen, wie gestern in Polilux (ARD) nagelneue in Betrieb laufend Apple-Kisten (Books und sonstige Teile) von den Mädels mit dem Hammer zerlegt wurden.

Ich habe es nicht glauben wollen und es hat wirklich weh getan.....

Gruß
luttyy

Olaf19 gelöscht_35042 „Haste gesehen, wie gestern in Polilux ARD nagelneue in Betrieb laufend...“
Optionen

Und was genau wollten die damit bezwecken?
Zeigen, dass sie zu viel Geld haben?
Beweisen, dass Microsoft doch besser ist?

Sachen gibt's ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_35042 Olaf19 „Und was genau wollten die damit bezwecken? Zeigen, dass sie zu viel Geld haben?...“
Optionen

Einfach nur Konsum zerstören!

Allerdings alles Apple-Kisten! Weiß der Geier warum....

Gruß
luttyy

Olaf19 gelöscht_35042 „Einfach nur Konsum zerstören! Allerdings alles Apple-Kisten! Weiß der Geier...“
Optionen

Konsum zerstören? Oha... ich fürchte, der ist so zählebig wie eine Kakerlake, den kricht kein Mensch niemals nicht kaputt :-D

Wenn man darüber nachdenkt, ist es eigentlich klar, dass sich Apple als Hassobjekt ganz gut eignet, gilt ja als Schickimickifirma... jedenfalls für die Sparbrötchen unter uns *bg*...

CU
Olaf