Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Olaf19 Prosseco „FF 3, Beta 2“
Optionen

...überzeugt hat mich vor allem der spürbar große Sprung in der Seitenaufbau-Geschwindigkeit. Im Handling sind noch ein paar Kleinigkeiten verbessert worden, nichts Weltbewegendes zwar, aber die Richtung stimmt. Für mich bleibt der Firefox damit auch in Zukunft der Browser meiner Wahl.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
REPI Olaf19 „Ich bin mit Beta 1 vom Firefox 3 bislang sehr zufrieden...“
Optionen

Wie sieht es denn bei der Version 3 mit der Nutzung gängiger AddOns aus ?
Denke da so an AddBlock+, Noscript.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Andreas42 Olaf19 „Ich bin mit Beta 1 vom Firefox 3 bislang sehr zufrieden...“
Optionen

Hallo, Olaf!

In der Tat, der Seitenaufbau ist deutlich flotter. Ich habe mir gerade vor wenigen Minuten die Beta1 installiert. Das fällt richtig auf (hätte ich nicht gedacht).

Mir fällt allerdings noch ein Update der deutschen Rechtschreibkorrektur. (Und Adblock scheint auch noch nicht zu laufen.)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
olliver1977 Andreas42 „Ich bin mit Beta 1 vom Firefox 3 bislang sehr zufrieden...“
Optionen

Hallo Olaf,
kleine Frage an dich.
Hast du irgendeine Adresse für Adons unter FF3 Beta1?
Meine suche richtet sich hauptsächlich in Richtung Adblock und so weiter.
Das sind schon Tools die ich nicht mehr missen will.
gruß Oliver
Edit: hat sich erledigt habs selbst gefunden. ;-)
@Andreas, versuch es mal hiermit https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 bei mir hats geklappt.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Olaf19 olliver1977 „Hallo Olaf, kleine Frage an dich. Hast du irgendeine Adresse für Adons unter...“
Optionen

...andere Addons habe ich aber noch nicht ausprobiert - ich bin nicht so der Addon-Freak.

Nebenbei sind die Addons ein Hauptgegenargument der Firefox-Gegner - die jammern immer herum, dass man beim Firefox immer so schrecklich viel nachinstallieren muss, damit er gut läuft *LOL*... also bei mir läuft das immer so: Herunterladen - Ärmel aufkrempeln - drauflos surfen ;-) Aber jeder so wie er will...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
olliver1977 Olaf19 „Bei mir hat Adblock Plus auf Anhieb funktioniert...“
Optionen

Olaf,
mir geht´s hauptsächlich um Adblock und was die Firefox-Gegner da von sich geben ist in meinen Augen müll.
Ich installier den FF installier Adblock und los geht´s. Ich kenn auch fälle von FF-Gegnern die meinen das der IE sicherer sei da er von Winzigweich kommt.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Andreas42 olliver1977 „Hallo Olaf, kleine Frage an dich. Hast du irgendeine Adresse für Adons unter...“
Optionen

Hi!

Danke! Ich muss mich wohl umstellen, bisher habe ich immer Adblock verwendet. Nur auf meinem beruflichen Notebook ist Adblock+ im Einsatz. Da hatte ich hier bei meinem privaten Book gar nicht nach gesucht, sondern nur das Update der Addons durchgeführt, die dnan nichts gefunden haben.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
maestro0812 Prosseco „FF 3, Beta 2“
Optionen
Tja ob man es die 75000 Freiwilligen verdanken kann, wer weiss.
Was verdanken?
Olaf19 maestro0812 „ Was verdanken?“
Optionen

Darum ging's neulich...
http://www.nickles.de/static_cache/538311932.html

Den Inhalt des gelöschten Eröffnungspostings findest du hier:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,518110,00.html

CU
Olaf

maestro0812 Olaf19 „@maestro“
Optionen

Danke Olaf, jetzt bin ich im Bilde.