Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Firefox: Updates für 2.0.0.2 und 1.5

Olaf19 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Olaf19 „Firefox: Updates für 2.0.0.2 und 1.5“
Optionen

p.s. Auf Knoppix-CDs und -DVDs ist firefox nicht mehr dabei. Wer hat da geschlafen?

Tom West Tilo Nachdenklich „p.s. Auf Knoppix-CDs und -DVDs ist firefox nicht mehr dabei. Wer hat da...“
Optionen
Tilo Nachdenklich Tom West „Du? http://de.wikipedia.org/wiki/Namensstreit_zwischen_Debian_und_Mozilla...“
Optionen

Danke für den Hinweis.

Ja von Zeit zu Zeit muss ich ja mal prüfen, ob firefox für mich tauglicher wird. Windows insgesamt macht auch immer weniger Freude ("endlich da, hurra").

Olaf19 Tilo Nachdenklich „Danke für den Hinweis. Ja von Zeit zu Zeit muss ich ja mal prüfen, ob firefox...“
Optionen

> Windows insgesamt macht auch immer weniger Freude ("endlich da, hurra").

Naja, wenn man Vista nicht mag, braucht man es ja nicht zu kaufen - Windows XP wird schließlich noch so lange weiter gepflegt, bis der Vista-Nachfolger(!) erscheint (und noch darüber hinaus). Wg. Firefox: Eine augenfreundliche Optik mit vergleichsweise dunklem Hintergrund lässt sich auch dort einstellen, einziger Nachteil ist vielleicht, dass dies nicht automatisch geschieht (über die Windows-Grundeinstellungen) sondern manuell angepasst werden muss. Das ist aber eine Arbeit von wenigen Minuten.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Tilo Nachdenklich Olaf19 „ Windows insgesamt macht auch immer weniger Freude endlich da, hurra . Naja,...“
Optionen

Olaf die Anwendungen werden immer üppiger, die Wartezeiten länger. Das ließe sich vielleicht mit mehr RAM überbrücken oder mit Festplatten mit Flash-Speicher, denn die Einzelzugriffzeiten der Festplatten beschleunigen sich ja nicht, da steht die Entwicklung. Beides wird Windows XP niemals unterstützen. Außerdem wird der WGA-Mist auch an uns XP-Nutzer verteilt.
http://www.nickles.de/thread_cache/538204595.html#_pc

Olaf19 Tilo Nachdenklich „Olaf die Anwendungen werden immer üppiger, die Wartezeiten länger. Das ließe...“
Optionen

...oder aber man lädt sich die Sicherheitsupdates nicht direkt bei Microsoft herunter, sondern über Winboard, Winfuture oder Winhelpline - da wird das WGA-Tool nicht mitgeliefert.

CU
Olaf

Tilo Nachdenklich Olaf19 „Für WGA gibt es schon ein Removal-Tool...“
Optionen

Mit Removal-Tool wird das ein ziemliches Hin- und Her. Auf die Dauer werden für WinXP die Sicherheitsupdates nicht hinlangen, man braucht mehr. Im Moment kommt WGA alle zwei Tage bei mir neu rein und sabotiert meine Sat-Karte, der Kanalwechsel funzt nicht mehr. Ich habe gerade zwei 500 GB Festplatten gekauft um den PC als Videorecorder zu nutzen. Danke Microsoft! (die sollen aufhören meinen PC zu verbasteln)