Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Olaf19 Conqueror „Hier gibt es kostenlos Winrar“
Optionen

Irgendeine gängige PC-Zeitschrift hat diesen Monat auch WinRAR als kostenlose Vollversion auf CD (müsste sich am Kiosk leicht feststellen lassen, welche das ist). Das wäre dann nochmal eine Alternative, falls die Download-Version tatsächlich mit einem Logo verhunzt sein sollte.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Olaf19 „Irgendeine gängige PC-Zeitschrift hat diesen Monat auch WinRAR als kostenlose...“
Optionen

hinterlegt ist. Es wird auch gleich ein Upgradevorschlag auf Version 3.62 gemacht. Michn würd nur interessieren: Gibt es da eine Art Kungelgeschäft oder auf neudeutsch Interessenausgleich zwischen a) der PC Zeitschrift und b) dem Hersteller der Software.

Olaf19 Conqueror „Es ist keine Alternative da dieser Link bei PC Welt“
Optionen

Davon würde ich mal ganz schwer ausgehen... das dürfte in solchen Fällen immer so sein, nur dass wir praktisch keine Chance haben, jemals etwas davon zu erfahren.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
GarfTermy Conqueror „Hier gibt es kostenlos Winrar“
Optionen

...na?

mal wieder billig adressen einsammeln?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
mr.escape GarfTermy „...na? mal wieder billig adressen einsammeln? - “
Optionen

Verdammt! Jetzt haben sie meine (John Smith) email-adresse (***@spamgourmet.com). Hättest du das nicht früher schreiben können! Die datei rarkey.rar, die ich nach ca. 30 endlos langen sekunden herunterladen konnte, tröstet mich jetzt auch nicht wirklich! ;)
Übrigens gab es so eine aktion auch schon mitte 2006, ebenfalls für 3.51. Läuft seit dem problemlos und gut.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg