Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Industrie Wunsch oder Kunden Wunsch

Prosseco / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,521583,00.html

Seit 3 Jahren sah ich es so voraus das es passiert.
Was Kunden wirklich wollen oder was die Industrie will, das die Kunden es kaufen muessen.

Klar ob eine Person ein Monster an PC braucht nur um Office, Chatten und Internet zu benuetzen das ist eine andere sache.
Wieviele Personen sind Gamer und wieviele nicht.

Gruesse

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Prosseco „Industrie Wunsch oder Kunden Wunsch“
Optionen

Also, ich würde mir das Teil zwar nicht kaufen, schlicht weil ich keinen Bedarf daran habe - aber so schlecht finde ich es nicht. Zielgruppe dürfte der gleiche Personenkreis sein der zuletzt Palmtops / elektronische Notepads gekauft hat, evtl. sogar Laptop-User.

"In Angeboten bekommt man immerhin Preiswert-Laptops, die für wenig mehr Geld erheblich mehr bieten", schreibt der Spiegel - das überzeugt mich nun überhaupt nicht. Man bekommt auch preiswerte Desktop-PCs, die für *weniger* Geld viel mehr Leistung bieten, und trotzdem verkaufen sich Laptops wie geschnitten Brot - für zuhause wohl gemerkt, nicht für unterwegs!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
maestro0812 Prosseco „Industrie Wunsch oder Kunden Wunsch“
Optionen
Was Kunden wirklich wollen oder was die Industrie will, das die Kunden es kaufen muessen.
Niemand muss kaufen,
Olaf19 maestro0812 „ Niemand muss kaufen,“
Optionen

...und wo ein Wille ist, ist auch ein Portemonnaie ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)