Hallo
Wie gestern schon bei MacTechNews berichtet verdichten sich die Gerüchte das Intel in den Grafikmarkt für Higendchips einsteigen wird. Dabei ist ein Multi GPU Desing geplant mit 16 Chips die zwar nicht so leistungsfähig wie die der Konkurenz sind, sich aber höher takten lassen. Intels Stärke liegt dabei in der günstigen Chip-Produktion.
Vertrauenswürdige seiten wie heise.de oder golem.de schreiben leider noch nichts dazu ;-)
3DCenter.org
Games4Mac
VR-Zone (englisch)
mfg
chris
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Wäre ja schön, wenn es endlich mal funktionierende Treiber gäbe, gerade auch für die Fernsehausgabe. Z.B. wenn im Hintergrund Nero Recode komprimiert, sodass ich auch mal die Recode-Bildanzeige am Fernseher wegklicken kann, wenn ich erst später eine Filmabspielung starte (also den PC parallel nutze). Bei ATI habe ich es früher (1024 x 768) hinbekommen, bei Nvidia klappt es auf dem neuen PC nicht mehr. Neuere ATI-Karte (abgeraucht!) war auch zickig.
Intel sollte sich da profilieren, wo Nividia und vielleicht auch ATI schlampen. Die beiden Hersteller könnte ich in der Pfeife rauchen.