Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Könnte dies was hier über neue Abzocke zu lesen ist auch

Conqueror / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

bei uns herüberschwappen.
Wenn ich so an MCDon.... denke.
http://www.pcwelt.de/news/online/74181/index.html

Zitat:
...dass er nach der alten Regel 48.000 Dollar an Gebühren zahlen musste, nach der neuen Regel würden für das Jahr 2006 600.000 Dollar anfallen.....

bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler Conqueror „Könnte dies was hier über neue Abzocke zu lesen ist auch“
Optionen

Die Musikindustrie will wohl das endgültige Disaster. *Kopfschüttel*

Ich hör zwar gerne Musik, aber wenn jeder und alles für jeden Ton bezahlen muss ist die Ruhe doch ein wohltuendes Gut. Aber wer weiß ob die MI nicht auch noch ein Internationales Recht an Vogelzwitschern, Tür-Knarzen oder gar Stille anmeldet. Zutrauen würd ich ihnen das ja, was die in den letzten paar Jahren machen scheint mir wirklich Realitätsfern.

Gruß CPUQuäler

Xdata cpuquäler „Die Musikindustrie will wohl das endgültige Disaster. Kopfschüttel Ich hör...“
Optionen

Wie hat es Mark Shuttleworth , ein Linuxunterstützer ausgedrückt. -- Etwa so:
Man kann nicht dauerhaft gegen seine Kunden arbeiten.

Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.

Es ging dort wohl gegen DRM&co.

Jedenfalls trifft es auch auf die Musikindustrie zu. Wenn sie aus Gier , mehr und mehr
ihre Kunden vergraulen ,werden sie mehr und mehr verlieren.

fbe Xdata „Wie hat es Mark Shuttleworth , ein Linuxunterstützer ausgedrückt. -- Etwa so:...“
Optionen

Ein erster Schritt gegen die akustische Verschmutzung der Umwelt :-)
fbe

Hausmeister Krause fbe „Ein erster Schritt gegen die akustische Verschmutzung der Umwelt :- fbe“
Optionen

Mir fällt vieles ein, wenn ich sowas lese. Aber das kann ihr hier nicht schreiben, weil es gegen die Boardregeln verstossen würde *grmpf*

Mir bleibt nur zu sagen, dass ich spüre wie nach und nach die Wut aus den Zehen nach oben in den Kopf steigt, je weiter ich diesen Artikel lese...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch