Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

cpuquäler Tilo Nachdenklich „Manfred Krug entschuldigt sich für die Telekom-Werbung“
Optionen

Nett, mit der Firma gehts abwärts, aber der Vorstand kriegt fast 12 Mille. Haben will ;-)

Gruß CPUQuäler

bei Antwort benachrichtigen
niemehrmediamarkt Tilo Nachdenklich „Manfred Krug entschuldigt sich für die Telekom-Werbung“
Optionen

Man sollte all die Manager, welche sich nicht anders zu helfen wissen, als mit...
Einsparungen, Ratio_beim_Personal,Auslagerung in Billiglohn-Länder...-
einfach mal für eine halbe Stunde an den Eiern aufhängen, damit das Blut wieder ins Hirn zurück fliessen kann!
Manager und Politiker sollten eigentlich uns und unserer Zeit und unserem Kleingeist(?) voraus denken/voraus sein- aber die heutige Spezies kupfert doch nur noch von anderen ab.

PS: Einige kann man ja auch hängen lassen... ;-)) ...eigentlich alle...

Frust macht sich breit...

cu

Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Manfred Krug entschuldigt sich für die Telekom-Werbung“
Optionen

Mir wird völlig schleierhaft bleiben, wie die Zerschlagung und das Outsourcen die Integration von Angebot und Service verbessern soll. Das sind doch nur Schlagworte die den Börsenkurs hochtreiben sollen. Es ist aber auch eine Realität, allerdings nur für die Leute, die einen normalen Job verlieren und nun gedrückt und rumgeschubst werden.
http://www.medienecho.net/146/obermann-treibt-die-lohnsenkungswelle-voran.html

Herid Junior Tilo Nachdenklich „Mir wird völlig schleierhaft bleiben, wie die Zerschlagung und das Outsourcen...“
Optionen

Na, ist doch klar: man entläßt ein paar zehntausend Mitarbeiter und verschickt den Rest in eine Tochtergesellschaft, wo sie für weniger Lohn länger arbeiten müssen. Dadurch erzeugt man eine solide Angst um den eigenen Arbeitsplatz - sofern noch vorhanden - und motiviert die verbliebenen Mitarbeiter in einzigartiger Weise, sich anzustrengen. Resultat: besserer Service...

(Nur zur Sicherheit: das ist Sarkasmus!)

seinup Tilo Nachdenklich „Manfred Krug entschuldigt sich für die Telekom-Werbung“
Optionen

Wenn ich mich so an meine oft 30minütigen Gespräche im T-Punkt erinnere, wo unerklärliche Telefonate auf der Rechnung waren, wo statt dessen man mal versucht hätte, unsere Probleme zu lösen, dauernd nur irgendwelche DSL Anschlüsse empfohlen wurden, die wir im Leben nicht bei der Telekom beantragt hätten.....naja, dem Laden jetzt so in den Ar*** zu treten ist in sofern nicht ok, da natürlich auch jede Menge Mitarbeiter dranhängen, die sicher nicht direkt verantwortlich sind für den miesen Service, die teuren Preise und die totale Inkompetenz, die man zumindest bei unserem T-Punkt wöchentlich an den Tag gelegt hat.

Aber ich bin seit langer Zeit bei Arcor, bin im ersten Monat zu denenen gewechselt, in dem sie bei uns Festnetz und DSL angeboten haben, also Komplettanschluss. Und was soll ich sagen. Hab ich bei der Telekom seit ISDN Umstellung vor knapp 10 Jahren NUR Ärger gehabt, jeden Monat unerklärliche Nummern auf der Rechnung, Inkompetenz³ .... bei Arcor DSL in der Zeit, in der ich es habe, insgesamt 3 merkbare DSL Ausfälle und 1 Telefonausfall. Einwahl keine Probleme, Service brauche ich keinen, es läuft ja alles. Telefon Hotline ruft uns bei auslaufendem Tarif an und schlägt uns einen besseren vor, was will ich mehr......

Kein Wunder, dass der Telekom 2 Millionen Kunden davonlaufen ..... und es werden mehr, denn wer geht aus einem laufenden 24 oder 12 Monate Vertrag von Arcor und Co raus? Keiner....zumindest nicht zur Telekom

Ich warte auf den Tag, an dem Manager und Vorstände "leistungsgerecht" bezahlt werden, Politiker persönlich haften und Psychologen, die Kinderschänder für resozialisiert halten, persönlich mithaften

Olaf19 Tilo Nachdenklich „Manfred Krug entschuldigt sich für die Telekom-Werbung“
Optionen

Ich finde nicht, dass er sich dafür entschuldigen muss. Wer so viel Geld übrig hat, dass er damit an der Börse herumspekulieren kann, der muss dann auch den Niedergang der T-Aktie verschmerzen können.

Anke Huber und Carl-Uwe Steeb (Tennis-Asse von einst) haben sich auch nie dafür entschuldigt, dass sie für dieses unsägliche Machwerk namens "Minder-Knilch-Schnitte" (oder wie das hieß) geworben haben. Warum auch!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)