Sind die Borg mal wieder ins Fettnäpfchen getreten ?
http://kaiserfive.blog.de/2007/03/29/microsoft_panne_so_geht_man_mit_den_date~1997523
http://de.theinquirer.net/2007/03/29/wie_microsoft_eine_wiredgeschi_1.html
oder war es auch Absicht um zu zeigen wie mächtig man ist ?
aldixx
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
1) Wer sind denn die Microsoft-Blogger auf Nickles? Gut Nickles ist kein Blog, aber nicht unwichtig und es sollte vergleichbare Jubelperser geben. Im Moment müssten sich die Ärmsten für das neue recht untaugliche Betriebssystem erwärmen.
2) Wer möchte seine Geheimnisse Microsoft anvertrauen?
3) Der herablassende Schreibstil in der Personenbeschreibung erinnert ein wenig an Scientologies "feindliche Personen" bzw. "unterdrückerische Personen".
Auch die Art und Weise wie "die Borg" ihre Kunden immer mehr gängeln, erinnert an den Umgang innerhalb von Sekten. Kommt bei Winzigweich vielleicht nicht nur der Defragmentierer von einer merkwürdigen Firma?
Welch eine Frage, lieber Tilo! Da könnte ich dir auf Anhieb drei oder vier Namen nennen. Brauchst nur mal aufmerksam auf die Reaktion einiger Leutchen zu achten, wenn mal wieder irgendwas kontra MS geschrieben wird oder irgendeine kritische Bemerkung gegen den Verein fällt. Dann kommen die von ganz allein aus ihren Löchern - wird wohl hier bei diesem Beitrag auch nicht mehr all zu lange dauern. (Sind natürlich alles nur Vermutungen von mir, vollkommen aus der Luft gegriffen! :-))
"Kommt bei Winzigweich vielleicht nicht nur der Defragmentierer von einer merkwürdigen Firma?"
Gute Frage. Ich würde es mal so sagen: Der Verdacht liegt nahe......
Gruß
...dass nicht schon längst der Oberguru unter den Microsoft-Jubelpersern hier auf der Matte steht, um uns in seinem altbekannten Raunz-Ton zu verklickern,
- warum der ganze Beitrag vorn und hinten nicht stimmt,
- dass die Quellen sich "mal wieder" auf Computer-Bild-Niveau bewegen,
- warum Apple, Sun und die Mozilla Foundation mindestens so übel sind,
- wie dumm und armselig die Kommentare einiger "Hirnis" hier sind,
- wie schlecht und ungerecht unsere Microsoft-feindliche Welt ist.
Doch still und starr ruht der See... hat der etwa Ausgang bei dem schönen Wetter??
*SCNR*
Olaf
das war aber böse... ;-)
Je öfter du nach Schnukel rufst, umso eher stell ich mir vor, das er (oder die ) sich NICHT hier äußern :D
Ist das am Ende so geplant?
Da hast du mich doch glatt durchschaut! ;-)
Gruß