...Allein im 1. Quartal 600.000 Kunden weniger beim rosa Riesen
tja, warum wohl. lernen durch schmerz...
http://www.golem.de/0704/51825.html
gruß, oliver
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Nachdem ich schon länger meinen T-Online Zugang gekündigt habe wollte ich mich von ISDN nach Analog "rückstufen" lassen. Würde 50 oder 60 Euro kosten.
Habe der Dame an der Hotline angeboten, mich kostenlos umzustellen dafür bleibe ich Kunde.
Was ist dabei herausgekommen - siehe Überschrift. Dann eben demnächst VOIP komplett ohne Telekom/T-Com.
Gruß Alois
Eine Trotzreaktion war noch nie gut, wenn Deine Leitung dann ausfällt hast Du gar nichts mehr , kein Telephon-kein Internet. Und der Service bei den anderen ist noch schlechter.
Dort musst Du alles mit Einschreiben mit Rückschein machen, sonst läuft im Streitfall gar nichts.
Eben nicht, Internet funktioniert ohne Telekom/T-Com (DegNet als Suchbegriff) und somit auch VOIP.
Bei Gesprächsgebühren von unter 10 Euro komme ich im Notfall auch ganz gut mit dem Handy zurecht.
Und, es ist keine Trotzreaktion - oder doch? :-)
Gruß Alois
ist das Internet mit dem PC nicht mehr erreichbar und mit der Störungsstelle telephonieren ist auch nicht mehr. Und mit dem Handy den Störungsfall dann klären kann ganz schön ins Geld gehen, es sei denn bei dem VOIP-Angebot ist noch eine Handyflatrate dabei.
Und für andere die dies lesen, billige Vorwahlnummern verwenden ist dann auch nicht mehr drin.
t-com / t-online ist einfach zu teuer, zu unflexibel und sie bieten einfach alles zu spät an.... naja irgndwie müssen sich ja die ganzen t-punkt-shops und mitarbeiter im mediamarkt/saturn/usw finanzieren....
ein weiteres problem ist das konsequente andrehen von ISDN egal was man bei t-com / t-online kaufen möchte sie wollen einem immer ISDN andrehen....
mfg hk227s