Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

shrek3 gelöscht_35042 „Total bescheuert.....“
Optionen

[Groteske an]
Also, ich habe nie in der Schule gelernt, wie man passwortgeschützte Computer knackt.
Zwar ist meine Schulzeit auch schon eine ganze Weile her - aber das lernt man doch nicht auf Gymnasien...

Und ob man mit Hauptschulabschluss noch auf die Idee kommt, den Support anzurufen - ich will es mal offen lassen...

Sieht mir eher nach Realschulabschluss aus...
[Groteske aus]

Bevor ich hier (trotz Groteske) falsch verstanden werde:
Ich definiere die Intelligenz eines Menschen nicht über den erreichten Schulabschluss.
Ich kenne Akademiker, die mögen vielleicht mal fähig im Aufsaugen von Wissen gewesen sein - aber unfähig, über das Nachplappern des Gelernten hinaus zu denken.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge shrek3 „ Groteske an Also, ich habe nie in der Schule gelernt, wie man...“
Optionen
Ich definiere die Intelligenz eines Menschen nicht über den erreichten Schulabschluss.
Ich kenne Akademiker, die mögen vielleicht mal fähig im Aufsaugen von Wissen gewesen sein - aber unfähig, über das Nachplappern des Gelernten hinaus zu denken.

Da hast du vollkommen Recht. Die Mädchen in meiner Klasse sind einfach fleißiger und haben dadurch bessere Noten als so manch anderer. Trotzdem sind einige von denen dumm wie frisch getrocknetes Stroh. Das fällt erst auf, wenn man selber produktiv arbeiten muss, bzw. ein Deutschaufsatz oder eine komplexe Aufgabe im Geschichts-Unterricht. Da schlägt das männliche Geschlecht zu, da sie Zusammenhänge begreift und weiterdenken kann. Das ist jedenfalls bei uns in der Klasse so, wie es in anderen Klassen ist, kann ich nicht sagen.

@Thema:
Tja, das hätte auch ein Deutscher gewesen sein können, oder ein Holländer, aber es passt einfach zu schön zu der pauschalen Meinung über die Leute hinter dem großenTeich ...
So long ... BBB
JunkMastahFlash BigBossBigge „ Da hast du vollkommen Recht. Die Mädchen in meiner Klasse sind einfach...“
Optionen

http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3803&Itemid=1
Das ganze nochmal im US-O-Text.

Dazu muss ich mal einbringen, dass nem Kollegen von meinem Dad mal am Hauptbahnhof der Lappi geklaut wurde.
Da der von "SAS" mit ner Sicherheitssoftware inkl. Passwort gesichert war und der Vollhorst von Dieb nicht der hellste war, hat der doch glatt die beim Kundencenter angerufen und sich das Passwort per Post zuschicken lassen.
Blöde nur, dass nicht der Postmann sondern die Polizei vor der Tür stand.
Ist nicht ganz so doof wie der Herr Short, aber schon ähnlich bekloppt.

Da hast du vollkommen Recht. Die Mädchen in meiner Klasse sind einfach fleißiger und haben dadurch bessere Noten als so manch anderer. Trotzdem sind einige von denen dumm wie frisch getrocknetes Stroh. Das fällt erst auf, wenn man selber produktiv arbeiten muss, bzw. ein Deutschaufsatz oder eine komplexe Aufgabe im Geschichts-Unterricht. Da schlägt das männliche Geschlecht zu, da sie Zusammenhänge begreift und weiterdenken kann. Das ist jedenfalls bei uns in der Klasse so, wie es in anderen Klassen ist, kann ich nicht sagen.

Tja, dem kann ich nur zustimmen.
Wir hatten bei uns im Psychologiekurs Mädchen, die wollten Psychologin werden und haben nach nem Infofilm zum Thema "Depressionen" sich über die Faulheit der Leute aufgeregt. ^^ a.k.a. (Ich versteh das nicht, warum geht der denn nicht einfach los und macht was ?? )
Schulnoten sagen nichts über Intelligenz, sondern wenn überhaupt über Lernbereitschaft und/oder Soziales Umfeld aus.
Naja und vielleicht über dicke T*tt**, gegrüßt sei mein Englisch(ver)lehrer ^^.

Ich glaube die besten und fairsten Schulnoten würde es geben, wenn man mal die Ha´s abschafft. [Ich weiss ne komische Idee]
Dann würde sich nämlich mal zeigen, dass viele Faule mit schlechten Noten auf der gleichen Basis wie die Dauerlernenden, viel bessere und intelligentere Ideen/Kommentare/Vorstellungen haben.

Dann wären mal die Schulnoten nicht so pro-Mädchen lastig.

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
BigBossBigge JunkMastahFlash „http://www.fudzilla.com/index.php?option com_content task view id 3803 Itemid 1...“
Optionen

Das stimmt, ich mache fast nie Hausaufgaben, aber meine Noten leiden auch nicht darunter. Vielleicht weil Hausaufgaben bei uns nicht so viel zählen, wie Tests in den beiden oberen Stufen (2 und 3).

So long ... BBB
kuhfkg BigBossBigge „ Da hast du vollkommen Recht. Die Mädchen in meiner Klasse sind einfach...“
Optionen

Also BigBossBigge, wenn dich einner bei Alice Schwarzer anschwärzt!

Jaja, vor 100 Jahren durften Frauen nicht Medizin studieren. aber da gab es auch die Flugzeuge noch nicht, die sie jetzt fliegen und eine Kanzlerin, immerhin hat die Physik studiert, war undenkbar.
Aber da hatten wir ja auch noch einen Kaiser, nein, nein. nicht den Herrn Kaiser von der Versicherung, einen richtigen Kaiser!
Und aus der Zeit kommst du! Denke mal nach was du da verzapft hast! Sowas und geht noch zur Schule, ich hatte gedacht, dass da eine wache, aufgeschlossene Gesellschaft heran wächst. Pustekuchen.

Tschau, kuhfkg

BigBossBigge kuhfkg „Also BigBossBigge, wenn dich einner bei Alice Schwarzer anschwärzt! Jaja, vor...“
Optionen

Ok, meine Aussage war relativ pauschal, war aber auf meine Klasse bezogen.
Meine Meinung ist kein Rückschritt in der Gesellschaft, sondern ein Tatsachenbericht aus der Gegenwart. Vielleicht nimmst du dir das bitte mal zu Herzen, bei deiner Klasse kann es ja anders gewesen sein, bzw. ist es anders.

wache, aufgeschlossene Gesellschaft heran wächst.
Wäre ich nicht wach, hätte ich diesen Missstand wohl kaum entdeckt, oder meinst du etwa nicht? ;-)

Wer redet davon, dass ich Frauen schlechtrede? Ganz im Gegenteil, das war halt nur auf meine Klasse bezogen, wenn das überall so wäre, hätten wir doch heute keinen Kaffeefilter ^^

Und aus der Zeit kommst du!

äh, ja ne, is klar, näh.

So long ... BBB
normalo_04 gelöscht_35042 „Total bescheuert.....“
Optionen

natürlich. es ist alles nur eine frage der bildung.
hätte sich der typ mit hexa- und primzahlen ausgekannt, gewusst, wann und wie lange der 30j. krieg war, wie sich ameisen fortpflanzen und vor allem im religionsunterricht besser aufgepasst, wäre das nie passiert.
man sollte die lehrer einsperren.
gruß
normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
Data Junkey normalo_04 „natürlich. es ist alles nur eine frage der bildung. hätte sich der typ mit...“
Optionen

*LOL* Der War Gut. ^^