Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Tilo Nachdenklich Prosseco „WI FI“
Optionen

500 Servlet Exception

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Tilo Nachdenklich „500 Servlet Exception“
Optionen

Tja Tilo,

sorry aber es ist wirklich wahr:

An HTTP 500 error from a servlet means either (1) the servlet explicitly
sent a 500 error response [which is unlikely] or (2) the servlet threw
an exception that was not caught within the web application and
therefore propagated all the way out to the container. The latter case
is generally caused by a programming or configuration error, and that is
the case that appears to apply here. You seem to have trimmed off all
the useful parts of the stack trace, however: the actual exception
class, its detail message (if any), and the part of the stack trace that
gets back to your own code. It's not clear whether you have included
the very top of the stack trace, which can also be important, or the
topmost public method on the call stack. There may also be one or more
"root cause" stack traces after main stack trace. The key information
for diagnosing the problem is somewhere in amongst all that stuff.

Es macht mich halt nur stutzig wieso in ganz (naja nicht ganz) Lateinamerika man diese Seite ohne Probleme besuchen kann. Ich habe in jeden Kontinent Freunde und wenn man von Argentina bis Canada ohne Probleme es besuchen kann und du nicht, dann ist es wahr mit dem Ueberwachungstaat. Ja Ja Ja

Gruesse
Sascha aus Mexiko

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
idefix1968 Prosseco „Tja Tilo, sorry aber es ist wirklich wahr: An HTTP 500 error from a servlet...“
Optionen

Bei mir ging es. Mit Opera 9.10.
Gruß, Henning

Prosseco idefix1968 „Bei mir ging es. Mit Opera 9.10. Gruß, Henning“
Optionen

Hallo Henning,

Nur mit Opera?

Hast auch versucht mit IE???

Gruesse
Sascha

idefix1968 Prosseco „Hallo Henning, Nur mit Opera? Hast auch versucht mit IE??? Gruesse Sascha“
Optionen

Mit dem IE kam erst eine Popupmeldung, aber dann auch die Seite. Vielleicht haben andere eine striktere Einstellung.

Gruß, Henning

Tilo Nachdenklich Prosseco „Tja Tilo, sorry aber es ist wirklich wahr: An HTTP 500 error from a servlet...“
Optionen

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass mich Norton Internet Security überwacht/bremst statt schützt.

Dass mit dem Überwachungstaat, darauf ist Verlass, aber ansonsten kaum noch auf irgendwas.

Inzwischen bekomme ich aber die Seite (relativ leer mit ner Menge Java-Meldungen und dieser oben drüber:
java.lang.NullPointerException

Soll ich nun wirklich Java im Browser einschalten?

idefix1968 Tilo Nachdenklich „Irgendwie habe ich den Verdacht, dass mich Norton Internet Security...“
Optionen

Ich habe Java an. Aber das ist natürlich immer eine Sicherheitsfrage. In Opera muß ich nur kurz meinen Haken setzen oder entfernen (natürlich Seite neu aufbauen).
So wichtig ist diese Seite jetzt auch nicht. Und man muß natürlich viel auf Englisch lesen. Ich glaube es ging nur darum, ob man die Seite erreicht.
Gruß, Henning

Prosseco idefix1968 „Ich habe Java an. Aber das ist natürlich immer eine Sicherheitsfrage. In Opera...“
Optionen

Ich bin nun mal ein IE Fan, ohne irgendwelche sonstwas einstellungen. Nur Default.

Aber und ich sage nur "aber".

This cracks me up.

I remember back in the mid-90s when Java first came out. I actually read the Java 1.0 language spec. The whole thing. It was cool. One of the folks who was telling me about it (just before I read the spec) endorsed it by saying "it's like a cleaner C++ with no pointers!" I've heard the "you don't make pointer mistakes in Java" bit a lot over the years.

Despite all that, I'm still able to convince Java to throw a java.lang.NullPointerException at me. Every time I get one (which is pretty often right now) I have to laugh just a bit because this is the a language without pointers.

He He He """""COPYRIGHT""" Buahh Buahh

http://jeremy.zawodny.com/blog/archives/000422.html

Gruesse
Sascha aus Mexico

Zaphod Tilo Nachdenklich „Irgendwie habe ich den Verdacht, dass mich Norton Internet Security...“
Optionen
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass mich Norton Internet Security überwacht/bremst statt schützt.
Ein Wunder ist geschehen. Tilo erkennt die Funktionsweise von Norton Internet Security.
Soll ich nun wirklich Java im Browser einschalten?
Dafür nicht. Auf dem Server läuft Java als serverseitige Scriptsprache, welches eben in deinem Fall gerade nicht funktioniert hatte. Auf Seiten des Betrachters sehe ich keine Notwendigkeit, da normales HTML ausgeliefert wird.
HTH, Z.
the_mic Prosseco „WI FI“
Optionen

Nun ja, an öffentlichen Internetzugängen sollte immer alles über ein VPN mit vertrauenswürdigem Endpunkt geroutet werden...

cat /dev/brain > /dev/null