Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

WinZIP 11 jetzt auch auf deutsch

Olaf19 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

...mehr Infos und Link zum Download in diesem Artikel: http://www.golem.de/0703/50924.html

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Achim20 Olaf19 „WinZIP 11 jetzt auch auf deutsch“
Optionen

Bloatware par excellence! Schade, WinZip hat mir früher sehr gefallen...

FUMANCHU4EVER
Olaf19 Achim20 „Bloatware par excellence! Schade, WinZip hat mir früher sehr gefallen...“
Optionen

Was würdest du denn aus heutiger Sicht empfehlen - z.B. WinRAR? Siehe auch das Post von Conqueror eins tiefer.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
GarfTermy Olaf19 „Was würdest du denn aus heutiger Sicht empfehlen - z.B. WinRAR? Siehe auch das...“
Optionen

DIE alternative: IZarc - das ist freeware.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Olaf19 GarfTermy „DIE alternative: IZarc - das ist freeware. - “
Optionen

...vielen Dank, das werde ich mir anschauen. Wird von den Chip-Besuchern übrigens zu 98% positiv bewertet (wie aussagekräftig das auch immer sein mag). http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007675.html

THX
Olaf

Achim20 Olaf19 „Was würdest du denn aus heutiger Sicht empfehlen - z.B. WinRAR? Siehe auch das...“
Optionen

Ich benutze 7-Zip (818 KB, open-source).

FUMANCHU4EVER
gelöscht_84526 Achim20 „Ich benutze 7-Zip 818 KB, open-source .“
Optionen

7-Zip kann ich auch nur empfehlen.

Gruß

chrissv2 gelöscht_84526 „7-Zip kann ich auch nur empfehlen. Gruß“
Optionen
UnrarX ;-)

mfg
chris

Olaf19 chrissv2 „UnrarX - mfg chris “
Optionen

Damit kann man aber nur komprimierte Files extrahieren - oder geht es auch umgekehrt?

CU
Olaf

chrissv2 Olaf19 „Damit kann man aber nur komprimierte Files extrahieren - oder geht es auch...“
Optionen

der is nur zum entpacken von rar-Dateien unter OSX
sonst reicht doch die integrierte Zip-Funktion

hast du n besseres Programm?

mfg
chris

Olaf19 chrissv2 „der is nur zum entpacken von rar-Dateien unter OSX sonst reicht doch die...“
Optionen

Nö - deswegen frage ich ja gerade :-)

Sag mal... wo finde ich denn unter OSX eine integrierte ZIP-Funktion?! *blamier*

CU
Olaf

chrissv2 Olaf19 „Nö - deswegen frage ich ja gerade :- Sag mal... wo finde ich denn unter OSX...“
Optionen

Datei anklicken

Ablage > Archiv erstellen

mfg
chris

Olaf19 chrissv2 „Datei anklicken Ablage Archiv erstellen mfg chris “
Optionen

Toll Olaf - jetzt hast du bald 2 Jahre MacOS X, hast schon so oft das Kontextmenü runtergeklappt - und noch nie die Funktion "Arschief erstellen" entdeckt :-))
(ist noch etwas einfacher als deine Methode - einfach Rechtsklick auf die Datei, und schon ist man da... übers Menü Ablage hat es aber auch geklappt)

THX
Olaf

chrissv2 Olaf19 „Toll Olaf - jetzt hast du bald 2 Jahre MacOS X, hast schon so oft das...“
Optionen

meine Mightymouse ist auf eine Taste konfiguriert folglich wird das nix mit Rechtsklick

es ist mir immernoch unerklärlich wozu man mehr als eine Taste benötigt
zum Angeben??: "Ey supa meine Maus hat 5Tasten höhöhö" *g*

mfg
chris

Olaf19 chrissv2 „meine Mightymouse ist auf eine Taste konfiguriert folglich wird das nix mit...“
Optionen

Sorry - ich meinte natürlich: CTRL + Mausklick... das mit dem Rechtsklick sitzt aus Windowszeiten noch so drin :-)

CU
Olaf und seine weiße Mac-Standardmaus

Olaf19 Achim20 „Ich benutze 7-Zip 818 KB, open-source .“
Optionen

...fällt mir dieses Posting vom vergangenen Sommer wieder ein: http://www.nickles.de/static_cache/538097862.html. In deiner "Anti-Bloatware-Aufstellung" hattest du 7-zip auch erwähnt. Habe davon schon öfter Gutes gehört, hatte es einfach nur wieder vergessen. Danke fürs Erinnern :-)

CU
Olaf

Herid Junior Olaf19 „WinZIP 11 jetzt auch auf deutsch“
Optionen
Filzip
Nicht mehr ganz taufrisch, tut es aber - zumindest für .zip-Archive - tadellos. Kann allerdings .rar und .arc nur entpacken, nicht schreiben.