http://www.pearl.de/usb/
Dort dann folgenden Code eingeben: FT87LC49
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Und anschließend wegschmeißen.....
Ach Luttyy - jetzt mal nicht gleich so negativ. Immerhin hat der Stick im Test mit Gut abgeschnitten.
:D
Im Test gut abgeschnitten, der war gut ^^
PS: Die Tests sind gefaked bis zum geht nicht mehr ...
Dem Stick würde ich noch nicht einmal die "Fressidaten" meines Hundes anvertrauen...:))
Gruß
luttyy
2GB sind 2GB und das für lau... Im schlimmsten Fall ist der halt Arschlangsam beim schreiben.
Der Sinn des Angebots wird es wohl sein, dass sich die Interessenten gleich noch etwas im Shop umschauen und es Funktioniert sogar. Scheint aber nichts vernünftiges dabei zu sein *g*
mfg
chris
hi luttyy,
ich habe mir vor ein paar monaten einen usb stick bei pearl zu gleichen konditionen gekauft. allerdings mit 1 gb und der funzt einwandfrei in meinem autoradio. ist ne feine sache. immer schnell zur hand und billiger gehts nicht, selbst wenn der nur 1 jahr hält
gruß
normalo
Ich habe wirklich nichts dagegen, aber seit den letzten Meldungen.....
Kann mir mal jemand sagen, wer was an so einem Ding noch verdient? Vom Hersteller, Großhandel bis zum Vertrieb? Was für ein "Billigschrott" ist da drin?
Na gut, jedenfalls nichts für mich...
Pearl ist für Aufkäufe von Teilen in Mengen bekannt, die sich sonst nicht absetzen lassen! (Ladenhüter, Billigheimer usw.)
Gruß
luttyy
Meiner ist heute gekommen. Habe ihn voll mit mp3 gemacht und werde nun sehen wie der ist. Ist USB 2 und auch sehr schnell. Der 1GB vom letzten Jahr (Marke "PConKey") von Pearl arbeitet jedenfalls im täglichen Einsatz einwandfrei. Aber jedem das seine, wer gerne mehr Geld ausgeben möchte darf das gerne tun, mir reicht das.
PConKey?
Soeben ist mir der Zweite ausgestiegen. Der Zweite von drei!
Der Dritte - 2GB - 15 Euro hält noch.
Wird von nichts und niemand mehr erkannt. Der kleine Schaltkreis links (ich hab den Stick geschlachtet) wird bärig heiß.
Naja - wegen 5 Euro werde ich nicht die Garantie in Anspruch nehmen. Und wenn schon - Daten wären so oder so futsch.
Wenn ich mich denn auf diesen Schrott verlassen hätte.
Jürgen
Genau den habe ich seit 1 Jahr. Läuft einwandfrei, täglich. Habe ich im Büro am PC da wir keine mp3 auf der Firmen-HDD speichern dürfen/können. 1x die Woche mache ich andere mp3 rauf damits nicht langweilig wird. Also das kann auch mit anderen passieren.
Warum ist meine Sandisk SD im Fotoapparat kaputt gegangen? Sandisk soll doch so gut sein? Da ich 10 Sandisk 1GB-SD habe sage ich mir, das kann mal passieren.
Glückwunsch! Und ich wünsche denen ein weiteres, langes Leben.
Ich denke da allerdings anders.
Wenn ich etwas kaufe, dann kaufe ich es mir eigens für den Zweck, dieses Etwas für eben diesen Zweck zu nutzen.
Das Wohl des Händlers kommt bei mir erst an letzter Stelle - ich weiß, ich bin eine schlimme Ausnahme.
Und wenn ich zum Beispiel Daten auf einem Datenträger gespeichert habe - und die sind futsch, ärgere ich mich, das ich mir diese Arbeit gemacht habe und die Daten -sehr viel einfacher- nicht gleich auf dem PC gelöscht habe.
Ich habe zwei dieser billigen 1GB- Sticks erworben - beide sind tot.
Der Händler hat 10 Euro von mir erhalten - ein geringer Preis für meine Dummheit. Denn das weiß ich eigentlich - wer billig kauft, muß reich sein.
Was will ich sagen?
Ich hab einen Freund, der geht des Abends ins Bett und resümiert, das er an diesem Tag nicht genug gespart hat. Er steht des Morgens auf mit der Zielsetzung, "heut wird etwas gespart!". Nun ja - nicht so recht meine Welt.
Und aus diesem Grunde rate ich jeden, der nicht unbedingt dem Glücksspiele frönt, etwas mehr Geld auszugeben - und etwas Solides sein Eigen zu nennen.
Im Rahmen des Normalen jedenfalls.
Jürgen
Warum sollte der schlecht sein.
Die bieten den von der gleichen Firma auch als 4 GB an.
lass doch mal einen Test wie h2testw 1.2 drüber laufen.Leider sind die Sticks , die preiswert sind, selten mit der Qualität eines Marken-Stick vergleichbar.Qualität hat auch hier seinen Preis.
Gruss weka
Da sieht man es wieder - Nickles eben.
In einem anderen Forum haben gut 50 User das Angebot noch am gleichen Tag genutzt - und sich über das günstige Angebot gefreut.
Aber hier - nur Schwarzseher, Besserwisser und Nörgler - und alle nach dem Motto "Nur das was ICH gut finde - ist gut -alles andere generell schlecht"
Es wird immer mehr zum Kotzen hier.
Wo? Ich sehe nur 2 User die sich negativ darüber geäußert haben und der Thread wurde bisher 415 Mal abgerufen. Also was soll das??
mfg
chris
Ich habe auch mal den Blödsinn gemacht, von Pearl gleich zwei 1GB- Sticks für je 5 Euronen zu kaufen.
Nun überlege ich, wozu ich diese Dinger verwenden kann. kenne aber niemand, dem ich die schenken kann...
Als Datenspeicher sind die definitiv nicht geeignet - es sei denn, man gibt sich mit einer störfreien Speicherzeit von 10 Minuten ab.
Nach einem Tag sind nur noch 80"% der Daten sauber, nach einer Woche nur noch 70%.
Müll. Absoluter Müll.
- wie so vieles von Pearl.
Jürgen
Hallo,
vor wenigen Wochen hatte ich ein Stick 4GB von Intenso für knapp 18 Teuronen erworben.Zu hause habe ich den schon weiter oben erwähnten Test auf das jungfräuliche Stick durchgeführt.Mehrere Sektoren produzierten nur Datenmüll, einige andere Sektoren wurden beschrieben,aber waren hinterher leer.
Ich habe das Stick wieder zurück gebracht, mit den Ausdruck des Test in der Hand.Es gab keine Probleme bei der Rücknahme beim Mediamarkt.Als Ersatz habe ich mit Zuzahlung ein Sony 2 GB Microvalut mitgenommen.
Test ergab absolute Fehlerfreiheit bei recht ordentlichen Tempo.
Für mich ein Grund zu meiner Feststellung, dass sich Qualität lohnt.
Gruss weka
Richtig.
Denn ich kaufe mir einen solchen Stick um Daten zu speichern - und nicht, weil es den gerade (billig) gab.
Mein einiges Teurere 4GB von Corsair hat auch nicht ein einziges bit seiner 4GB bisher verloren.
Billig lohnt nicht. Es sei denn, dem Händler.
Jürgen
Müll. Absoluter Müll.
Das ist absoluter Blödsinn. Seit 1 Jahr nicht eine mp3 mit Aussetzern bei täglichem Betrieb.
Grade bei Musik merkt man schon kleinste Fehler sofort.
Richtig.
Aber ich kann nicht anders.
Jürgen
Ich habe mir bei Pearl einen Stick mit 1 GB mit Software zum vom Stick aus zu benutzen gekauft, hat in 2007 Euro 9,95 gekostet. Ich arbeite sehr viel mit dem Stick, kann damit ins Internet und email verwalten, Zip Programm, writer Programm, Bildbetrachtung, Software um Programme irgend einen Stick aus zu starten und alles läuft vom Stick aus. Habe meine Zeichnungen darauf und kann sie überall mit hin nehmen und habe noch nie Daten verloren. Der Stick wird sehr stark beansprucht (bin viel auf Baustellen) ist oft sehr schmutzig und manchmal naß und arbeitet immer noch sehr gut. Fazit: Sehr geringer Preis, riesige Leistung, sehr gute Qualität. Und das von Pearl....
Sicher - es wird keinesfalls so sein, das durch die Bank alle dieser Billigteile defekt sind.
Aber eben ab und an einer oder zwei. Und wenn Du diese erwischst, wirst Du zu recht ergrimmt sein.
Ein weiteres Manko dieser damals gekauften Sticks - wurde mir berichtet und ich kenne es auch selbt - diese Sticks müssen direkt am PC angeschlossen werden.
Ein Hub dazwischen - und schon ist es ein "Unbekanntes Gerät".
Nein, wenn ich ein gutes und zuverlässiges Teil haben möchte, dann verlasse ich mich nicht (mehr) auf derlei Angebote.
Irgendwo ist da immer ein Haken.
Das Händler plötzlich etwas für ihr Seelenheil tun wollen, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Jürgen
Ich denke mir, wenn einer auf qualitaet, achtet, dann sollte er dieses nehmen.
SanDisk Extreme Ducati Edition 4GB USB Flash Drive - 20MB/Sec
99.99 Dollar
http://www.compusa.com/applications/SearchTools/item-details.asp?EdpNo=3445542&Sku=S153-3296
Tja ich weiss nicht fuer was ich zahle.
Fuer Ducati?
Fuer Sandisk?
Fuer die in Taiwan hergestellte chips?
Oder in china produziertes Plastik, wer weiss. LOL ROFL LOL
Oder dieses hier:
Kanguru 4GB Bio Slider II Biometric Flash Drive
99.99 Dollar
Vorsicht mit die Fingerkuppen, hoffentlich die wo es benutzen, bohren nicht lange an die Nase.
http://www.compusa.com/applications/SearchTools/item-details.asp?EdpNo=2687604&CatId=1995
Zum Schluss mein Prachtstueck, nein keine Sorgen so dumm bin ich nicht.
Kanguru 8GB Bio AES Biometric USB Flash Drive - 10MB/Sec Read, 5MB/Sec Write, 500 DPI Fingerprint Sensor, 256-Bit AES Encryption
189.00 Dollar
http://www.compusa.com/applications/SearchTools/item-details.asp?EdpNo=3601846&CatId=2633
Not least, this, je je je.da in ein anderes Thread der Wunsch war nach diesen ding
Kanguru 32GB FlashBlu Max USB Flash Drive
299.99 Dollar
http://www.compusa.com/applications/SearchTools/item-details.asp?EdpNo=2863967&CatId=2634
Viel Spass
Sascha