Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

3D-Browser

gelöscht_84526 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Schaut euch mal das Demo-Video an. Sieht toll aus.

Klick

Gruß
K.-H.

Freeware

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „3D-Browser“
Optionen

Grüß dich Heinz,

das sieht wirklich hübsch aus - und wirkt auf Anhieb sehr vertraut auch mich. So ähnlich funktionieren nämlich auch die Time Machine und vor allem der Cover Flow unter Mac OS X Leopard! Ehrlicherweise bringen die Macher von Space Time auf ihrer Startseite dann auch ein passendes Zitat: I think I've found a product that makes the Google interface look like it was designed by Apple. Um so unverständlicher, dass das Teil nur für Windows-Systeme zur Verfügung steht: http://spacetime.com/download.php

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_84526 Olaf19 „Wer hat's erfunden? => Apple!!“
Optionen

Moin Olaf!

Zu deinem Satz: Um so unverständlicher, dass das Teil nur für Windows-Systeme zur Verfügung steht kann ich nur sagen, dass das kein Grund für mich sein wird, nun wieder auf Windows umzusteigen.... :-))

Ach ja, da steht auch noch: The Mac-version is coming soon. Na bitte!

Gruß an die Alster
K.-H.

Olaf19 gelöscht_84526 „Wer hat's erfunden? => Apple!!“
Optionen

...finde ich aber natürlich gut! Jetzt fehlt nur noch Linux Version is coming soon, dann wären wir alle zufrieden!

Greetz 2 Northfreesland
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_84526 Olaf19 „Das hatte ich glatt überlesen...“
Optionen
Northfreesland ??

Nee nee, wenn schon, dann East-Freesland.

Nordfriesland fängt von hier aus gesehen hinter Hamburg an (etwa so, wie "Der wilde, wilde Westen") und zieht sich von dort weiter hoch nach Schleswig-Holstein.... :-))

Warum Ostfriesland allerdings westlich von Nordfriesland liegt, das habe ich mein Leben lang nicht verstanden. Wenn man allerdings davon ausgeht, dass Westfriesland in Holland liegt, dann kommt das schon hin. Und wenn du zu jemandem aus Jever "Ostfriese" sagst, dann ist das auch wieder nicht richtig. Da wohnen nämlich weder die Westfriesen, noch die Nordfriesen, noch die Ostfriesen! Nein, dort wohnen die Friesen! Jever ist "Kreis Friesland"!

Ist schon merkwürdig aufgeteilt. Möchte mal wissen, wer für diese blöde Aufteilung verantwortlich war.... :-))

Gruß
K.-H.
Tuxus gelöscht_84526 „Northfreesland ?? Nee nee, wenn schon, dann East-Freesland. Nordfriesland fängt...“
Optionen

Wobei Oldenburg *nicht* zu Ostfriesland gehört.

Mensch, das Internet ist so groß und wir hängen alle in der selben Ecke rum ...

gelöscht_84526 Tuxus „Wobei Oldenburg nicht zu Ostfriesland gehört. Mensch, das Internet ist so groß...“
Optionen

Wer ist denn dieses Jahr "Kohlkönig" geworden? Habe ich noch gar nicht mitbekommen.

Was den Kohl angeht: Da fühlen wir Ostfriesen uns ja mit den Oldenburgern verbunden - auch wenn Oldenburg nicht zu Ostfriesland gehört... :-))

Gruß
K.-H.

maestro0812 gelöscht_84526 „3D-Browser“
Optionen

Sieht wirklich hübsch aus.
Hat jemand schon praktische Erfahrungen?

mfg
maestro

Anonym maestro0812 „Sieht wirklich hübsch aus. Hat jemand schon praktische Erfahrungen? mfg maestro“
Optionen

..abgesehen davon das es ein feines spielzeug ist..( und ich die apfelprogs nicht kenne ) ist portable und somit sofort auf meinem usb-stick gelandet..

praktische vorteile..sind..zb.. wer oft auf youtube videos ansieht kann diese nun mit der cursertaste zoomen und vorausgesetzt man hat einen grossen bildschirm (22zoll) schön gross ansehen..der zoomeffekt ist auch für sehschwache augen ( brillenträger ) von vorteil beim lesen..

die ablage der geöffneten seiten ist einfach und mit den strg+curser auf-ab und strg shift+curser auf-ab gut zu positionieren..
curser hoch-runter zoomt..curser rechts-links verschiebt die ansicht und dreht sie wenn man eine richtung hält auch wieder ein..

mit dem mausrad können zb. eine vielzahl von bildern durchgescrollt werden..

wie das mit dem einzelnen 360 grad drehen einer seite -videos -bildes ist weiss ich noch nicht..kann aber sein das es erst in version 2 funkt..
die einser ist kostenlos runter zu laden.. ( http://www.spacetime.com/download.php#Top )

man muss auf jeden fall die suchoptionen definieren..damit auch wirklich zb. google image search - bilder aufzeigt..

sehr übersichtlich ist die unten ausgeblendete leiste für die geöffneten seiten..bzw. suchanfragen..wer gern beim surfen sehr viele seiten geöffnet hält..macht damit grosse schritte nach vorn..

und für mein kind ist es was tolles zum forschen und lernen..

p.s. noch was feines zum ausprobieren ist die looking glas live cd..ein java betriebsystem..
( https://lg3d-livecd.dev.java.net/Web-Site/Welcome.html )

Anonym Nachtrag zu: „..abgesehen davon das es ein feines spielzeug ist.. und ich die apfelprogs nicht...“
Optionen

tschuldigung..portable ist es nicht..das hab weil ich auch noch an anderen dingen arbeit vervechselt..

spezz gelöscht_84526 „3D-Browser“
Optionen

Ist wirklich hübsch. Ich fühle mich in mein Büro versetzt - da finde ich auch oft nichts, da etliche Sachen "in 3D" verstreut herumliegen. Da braucht man natürlich erstmal neue, schnelle Harware ;-)

Bin aber auch ne Fortschrittsbremse...

spezz