Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Apple eröffnet ersten Store in München

Olaf19 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Die bayerische Landeshauptstadt und Nickles-Metropole München ist je eh immer eine Reise wert, aber bald gibt es einen Grund mehr zum Kommen:

http://n-tv.de/916426.html

Wobei... der Pragmatiker in mir kratzt sich am Kopf und sagt sich, dass es doch schon in jeder größeren Stadt einen Gravis-Store gibt. Sind auch Apple-Stores, heißen nur nicht so *g*.

Banausische Grüße
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Olaf19 „Apple eröffnet ersten Store in München“
Optionen

Hier in Zürich gibt's einen Apple Flagship Store. Du wolltest du nicht mal mal zu Besuch kommen? ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
triker the_mic „Hier in Zürich gibt s einen Apple Flagship Store. Du wolltest du nicht mal mal...“
Optionen

Hey mic,
bevor ein Fischkopp in die Berge kommt...
muß Hamburg unter Wasser stehen :-)
(Nix für ungut Olly hrhrhr)
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
the_mic triker „Hey mic, bevor ein Fischkopp in die Berge kommt... muß Hamburg unter Wasser...“
Optionen

OK, in dem Fall schalt ich alle Stromsparmassnahmen an meinem PC aus :-D

cat /dev/brain > /dev/null
Olaf19 triker „Hey mic, bevor ein Fischkopp in die Berge kommt... muß Hamburg unter Wasser...“
Optionen
> bevor ein Fischkopp in die Berge kommt...
> muß Hamburg unter Wasser stehen :-)

...oder ein Apple-Store in Switzerland eröffnen - aber unterm Flagship-Store mach ich's net!

Greetz nach Rheinhesse
de Olly
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
chrissv2 Olaf19 „Apple eröffnet ersten Store in München“
Optionen

Was ist ein München? und was will Apple da?

mit Gravis bin ich fertig, die für mich interessanten Macs waren immer ausverkauft

mfg
chris