Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Eigentlich weiß Nickles das ja, aber nun?

peterson / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Foxit Reader gibt es jetzt die Version 3.0

Gewöhnungsbedürftig.

bei Antwort benachrichtigen
Archaeopteryx peterson „Eigentlich weiß Nickles das ja, aber nun?“
Optionen

Vor allem installiert du Dinge mit, die verflucht schwer wieder entfernt werden können.Ich jedenfalls hatte meine liebe Mühe mit der Entfernung der "ASK.com Toolbar". Diese drängte sich bei mir in den Vordergrund und plötzlich hatte ich "Ask" als neue Suchmaschine, statt Google. Egal, was ich in die Befehlszeile eingab, da war "Ask" angesagt.


Gruß
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Archaeopteryx „Vor allem installiert du Dinge mit, die verflucht schwer wieder entfernt werden...“
Optionen

Wieso, Du wirst doch bei der Installation gefragt, ob diese Toolbars mit installiert werden sollen.

Sogar die Werbung rechts oben lässt sich abschalten.


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Archaeopteryx gelöscht_23570 „Wieso, Du wirst doch bei der Installation gefragt, ob diese Toolbars mit...“
Optionen

Ok, dann mag dies bei der neuen Version so sein, aber bei den Vorgängern gab es keine benutzerdefinierte Installation.

Gruß
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bei Antwort benachrichtigen
peterson Archaeopteryx „Ok, dann mag dies bei der neuen Version so sein, aber bei den Vorgängern gab es...“
Optionen

Du mußt Dir auch die Zip-Datei holen.
Da ist nur die foxit.exe drin, ohne Installer.

bei Antwort benachrichtigen
peterson gelöscht_23570 „Wieso, Du wirst doch bei der Installation gefragt, ob diese Toolbars mit...“
Optionen

Das haben die definitiv nach der Version 2.3 geändert.
Man kann den Haken entfernen, beim Neustart ist er aber wieder da.

bei Antwort benachrichtigen
burhan peterson „Eigentlich weiß Nickles das ja, aber nun?“
Optionen

Wer die Toolbar oder Ask-Suchmaschine mitinstalliert hat selber Schuld, das kann man abwählen. Einfach mal genau aufpassen was da bei der Installation gefragt wird.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 burhan „Wer die Toolbar oder Ask-Suchmaschine mitinstalliert hat selber Schuld, das kann...“
Optionen

Yep - aufpassen bei der Installation ist gar nicht verkehrt. Gilt übrigens auch für andere, genau genommen für alle Programme.

Irgendwie erinnert mich die ganze Diskussion an das ewige Gejammer über das böse Winamp, das sich bei der Installation einfach "ungefragt" sämtliche Multimedia-Formate arglistig unter den Nagel reißt :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Olaf19 „Yep - aufpassen bei der Installation ist gar nicht verkehrt. Gilt übrigens auch...“
Optionen

Ich habe den Foxit-Reader gerade mal auf einer virtuellen XP-Maschine installiert und ich kann bestätigen, dass man da nichts untergejubelt bekommt, wenn man bei der Installation aufpasst.

Als einzigen Nachteil könnte man werten, dass es noch keine deutsche Sprachdatei gibt. Stört zumindest mich aber nicht sonderlich.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
peterson gelöscht_84526 „Ich habe den Foxit-Reader gerade mal auf einer virtuellen XP-Maschine...“
Optionen

Schau mal in Dein Postfach.

bei Antwort benachrichtigen