...vermeldete soeben mein automatisches Software-Update.
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.0/releasenotes
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.0/whatsnew
FYI
Olaf
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
is being made available for testing purposes only.
Merkwürdig das diese Version bei Dir automatisch angeboten wird.
Hi!
Olaf setzt bereits die 3.0 Beta ein. Nur diese Version prüft auf Updates innerhalb der 3er-Reihe. Ich habe ebenfalls die 3er Beta auf meinem Notebook installiert und dort wurden die Updates auf neuere Betas auch autoamtsich angeboten. ich tippe, dass ich dann bald auch das Update auf die 3er RC1 angeboten bekommen.
Der Hinweis "testing purposes only" ist nur eine rechtliche(?) Warnung, die darauf hinweisen soll, dass das Teil noch Fehler haben kann (es geht ja gerade darum Fehler durch diese Vorabversion zu finden).
Bis dann
Andreas
Hallo @,
habe ebenfalls die 3.0 Beta aufn Läppi und bin mit den Neuerungen (voe allem der verbesserten PW-Verwaltung) auch recht happy.
Hat irgend jmd. auch schon schlechte Erfahrungen gemacht?
(Sonst könnte man ja nun komplett auf 3 umsteigen..)
..
Gruesse..
PS..wie stehts eigentlich mit MozBackUp?
Kann man das noch verwenden?
...habe ich nur gute Erfahrungen gemacht - vor allem war ein deutlicher Sprung in der Geschwindigkeit zu verzeichnen, und das ohne irgendwelche Tuning-Maßnahmen.
Zu MozBackup kann ich dir nichts sagen, da ich es bislang immer nur an andere verlinkt habe :-) Ich selber sichere lieber alle Profil-Ordner von Firefox und Thunderbird von Hand. Das ist aber eher eine persönliche Macke von mir...
CU
Olaf
Also nicht nur eine rechtliche, sondern eine tatsächliche Warnung.
Um M. Nickles zu zitieren: NIE Beta-Versionen installieren.
Hi!
"Mist!" (Zitat Bernd das Brot), muss ich also wieder auf die 2.0.x zurück. ;-)
Ich hab' jetzt auch die 3er RC1 auf dem Notebook. Ich habe allerdings nicht gewartet, bis FF sich gemeldet hat, sondern gleich die Updatefunktion angestossen, weil ich neugierig war.
Bis dann
Andreas