Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Firefox 3 beta 4 ist raus!

Olaf19 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Jede Menge Fehlerkorrekturen bringt die 4. Betaversion meines Lieblingsbrowsers - wer also Version 3 fluchend vom Rechner geschmissen haben sollte (was in Einzelfällen wohl vorgekommen ist), könnte jetzt einen neuen Versuch wagen: http://www.golem.de/0803/58312.html

Zum Download geht es hier: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Olaf19 „Firefox 3 beta 4 ist raus!“
Optionen

Nix

Olaf19 Conqueror „Bist Du von Mozilla gesponsert :-)“
Optionen

Aber sagt mal Conqueror - welchen Browser benutzt du eigentlich? Ich dachte, auch Firefox? Doch jedenfalls nicht den IE, wenn ich mich richtig erinnere...?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Conqueror Olaf19 „Nö - ihr seid alle von Microsoft gesponsert :-)) *harhar*“
Optionen

allerdings nicht in einer experimentierfreudigen Version, die Arbeit lasse ich lieber Mozilla machen.....

Gerd6 Olaf19 „Firefox 3 beta 4 ist raus!“
Optionen

aber jeder sollte sich im Klaren darüber sein, daß kaum ein bisher unter FF2 install. add-on auch mit FF3 läuft.
Was schon läuft sind (Gott sei Dank) adblock und noscript ;-). Aber keyscrambler und andere mE wichtige ons laufen noch nicht.
Also nur als Übungsplattform verwenden.

hth...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.

Olaf19 Gerd6 „aber jeder sollte sich im Klaren darüber sein, daß kaum ein bisher unter FF2...“
Optionen

Hi Gerd,

das ist allerdings ein genereller Nachteil bei Beta-Versionen. Ich selber spüre davon nichts, da ich zur Zeit überhaupt keine Addons benutze - die meisten tun das aber. Insofern wäre es wohl die beste Lösung, die letzte offiziell freigegebene Stable-Release-Version als Standardbrowser zu behalten und die Beta nur zum Herumprobieren zu benutzen. Ich muss allerdings gestehen, ich bin schon seit einigen Wochen ausschließlich mit der Firefox 3 beta unterwegs - bislang liefen alle Versionen zu meiner vollen Zufriedenheit!

CU
Olaf