Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Firefox

Prosseco / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja, auch wieder mit Bugs versehen.

Nur eins kommt mir immer noch nicht ins Hirn.

Jetzt sind wir schon beim FF 3, was fuer mich eigentlich doch eine verbesserung ist, gegen uber den Zweier.

Aber das Zeitgleich in 2 verschiedene Versionen, Loecher gefunden worden ist. Stell ich mir immer noch die frage, wer macht seine Hausaufgaben.

Fuer mich ist auch verstaendlich, das keiner alles kann.

http://www.theregister.co.uk/2008/07/17/firefox_updates/

Aber wenn man was Preisgibt, das das Produkt besser ist als die Kompetenz. Kann ich schon wieder eins ablachen.

Gruesse
Sascha

P.S. Jep, ich warte auf mein IE 8 Beta 2 im August, dazu noch kommt der Direct X 11.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Prosseco „Firefox“
Optionen
P.S. Jep, ich warte auf mein IE 8 Beta 2 im August, dazu noch kommt der Direct X 11.

Du bist aber einfach zufrieden zustellen. Nunja, mancher hält MÜLL für der Weisheit letzter Schluss (ja, in mweinen augen ist der Ih-Äh grober Unfug - auch "Müll" genannt)
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Olaf19 Prosseco „Firefox“
Optionen

Nun ist ja Version 3 keine komplette Neuentwicklung. Insofern ist es nicht ungewöhnlich, dass Softwarebugs eine ältere und neuere Version gleichzeitig betreffen, das gab es schon oft, auch bei Betriebssystemen (Sasser/Blaster auf Windows 2000 und XP!) und vielen anderen Anwendungen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Max Payne Olaf19 „Nun ist ja Version 3 keine komplette Neuentwicklung. Insofern ist es nicht...“
Optionen

Nur in den IE8 werden von den Entwicklern völlig neue Löcher reinprogrammiert... :-p

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
dalai Max Payne „Nur in den IE8 werden von den Entwicklern völlig neue Löcher...“
Optionen
Nur in den IE8 werden von den Entwicklern völlig neue Löcher reinprogrammiert... :-p
*ROFL*

@Prosseco: Du wartest also auf DX11, was eh noch keine GraKa kann und auch bis dahin nicht können wird. Interessant... Aber wie neanderix schon schrieb: einfach zufriedenzustellen. Nuja...

MfG Dalai
Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
GarfTermy Prosseco „Firefox“
Optionen

...nenn mir nur einen fehlerfreie software...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall