Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

iPhone II - jetzt schon ein Nachfolger...!

Olaf19 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

liegt es an meinem Zeitgefühl, oder muss man wirklich sagen: Das ging aber schnell?

http://www.n-tv.de/Geruechtekueche_um_Nachfolger_Das_kann_das_iPhone_II/090520080513/961610.html

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Mac OS Y 11... ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
libertè Olaf19 „iPhone II - jetzt schon ein Nachfolger...!“
Optionen

Hallo Olaf,
das nennt man Nachbesserung, ist ja durch die Presse sehr verhunst worden das aktuelle Techniken nicht "am Start" waren..:-(

nun ich kenne mich mit Handys auch nicht besonders aus

CU
Liberté
;~)

Conqueror Olaf19 „iPhone II - jetzt schon ein Nachfolger...!“
Optionen

das erste Modell war ein Schnellschuß ohne Marktanalysen

Olaf19 Conqueror „Ist doch nur konsequent vom Hersteller“
Optionen

...dass die Bereitschaft, für Handys Geld auszugeben, schier unendlich groß ist. Wenn dann noch Apple draufsteht, das Teil bestechend schön ist, insbesondere die Funktionalität... warum eigentlich nicht. Für mich wär das trotzdem nichts, ich bin eh kein Handy-Poweruser.

> Wie beim MacBook Air könnte es sein, dass der Akku fest in das Gerät integriert ist

Allein das wäre für mich ein großer Hinderungsgrund. Am liebsten wären mir AA-Batterien :-) Aber das ist bei einem Handy wohl illusorisch...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
the_mic Olaf19 „Die Marktanalyse lief wahrscheinlich darauf hinaus...“
Optionen

Schon beim normalen iPhone ist doch der Akku fest integriert. Und nur schon dadurch ist das Gerät für mich völlig unbrauchbar.

cat /dev/brain > /dev/null
Conqueror the_mic „Schon beim normalen iPhone ist doch der Akku fest integriert. Und nur schon...“
Optionen

will auch ganz gehörig beim Zubehörgeschäft mitverdienen. Wie kann es denn sonst sein, dass derjenige, der sich z.B. einen IPOD Video Version 2 gekauft hatte, das IPOD AV CONNECTION KIT von dem Vorgängergerät nicht mehr benutzen konnte, inkompatibel nennt sich so was. Nein er war gezwungen, dasselbe Connection Kit nochmal zu erwerben.

Olaf19 the_mic „Schon beim normalen iPhone ist doch der Akku fest integriert. Und nur schon...“
Optionen

Richtig, aber gerade deswegen bedeutet das iPhone II gegenüber dem iPhone in diesem Punkt keinen Fortschritt. "Unbrauchbar" finde ich etwas hart, aber für mich ist das auch ein dicker Minuspunkt.

Ich werde mir demnächst ein mobiles WAV- und MP3-Aufnahmegerät zulegen, der MicroTrack II von M-Audio war zunächst in der engeren Wahl - M-Audio mochte ich schon immer gern, relativ preiswert ist es auch und die Testberichte fallen sehr positiv aus. Im Laden wies man mich darauf hin, dass der Akku fest eingebaut ist, dass man das Gerät zwecks Akkutausch zum Hersteller einschicken und darauf ca. eine Woche warten muss - Kostenpunkt 70 €... während andere Fabrikate, z.B. Zoom H2, mit ganz normalen AA-Batterien (Akkus gehen natürlich auch) auskommen würde.

Tja, jetzt fällt mir die Wahl nicht mehr schwer. Allerdings gibt es noch andere gute Geräte, z.B. von Tascam oder Edirol.

CU
Olaf