Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

iPhone II - jetzt schon ein Nachfolger...!

Olaf19 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

liegt es an meinem Zeitgefühl, oder muss man wirklich sagen: Das ging aber schnell?

http://www.n-tv.de/Geruechtekueche_um_Nachfolger_Das_kann_das_iPhone_II/090520080513/961610.html

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Mac OS Y 11... ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
libertè Olaf19 „iPhone II - jetzt schon ein Nachfolger...!“
Optionen

Hallo Olaf,
das nennt man Nachbesserung, ist ja durch die Presse sehr verhunst worden das aktuelle Techniken nicht "am Start" waren..:-(

nun ich kenne mich mit Handys auch nicht besonders aus

CU
Liberté
;~)

Conqueror Olaf19 „iPhone II - jetzt schon ein Nachfolger...!“
Optionen

das erste Modell war ein Schnellschuß ohne Marktanalysen

Olaf19 Conqueror „Ist doch nur konsequent vom Hersteller“
Optionen

...dass die Bereitschaft, für Handys Geld auszugeben, schier unendlich groß ist. Wenn dann noch Apple draufsteht, das Teil bestechend schön ist, insbesondere die Funktionalität... warum eigentlich nicht. Für mich wär das trotzdem nichts, ich bin eh kein Handy-Poweruser.

> Wie beim MacBook Air könnte es sein, dass der Akku fest in das Gerät integriert ist

Allein das wäre für mich ein großer Hinderungsgrund. Am liebsten wären mir AA-Batterien :-) Aber das ist bei einem Handy wohl illusorisch...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
the_mic Olaf19 „Die Marktanalyse lief wahrscheinlich darauf hinaus...“
Optionen

Schon beim normalen iPhone ist doch der Akku fest integriert. Und nur schon dadurch ist das Gerät für mich völlig unbrauchbar.

cat /dev/brain > /dev/null
Conqueror the_mic „Schon beim normalen iPhone ist doch der Akku fest integriert. Und nur schon...“
Optionen