Vielmehr stellt man auch dort auf Linux um - in diesem Fall auf Ubuntu.
Bericht hier: Klick.
Für die Leute, welche was gegen den Inquirer-Stil zu meckern haben: Bei Heise wird ebenfalls berichtet: Klick.
Aus dem Heise-Bericht geht hervor, welche Institutionen in Frankreich mittlerweile auf Linux umgeschwenkt sind. Ist schon erstaunlich. Da soll mir hier bei Nickles noch jemand mit dem Argument kommen, dass die Einarbeitung wahrscheinlich sehr viel kosten wird und sich der Umstieg daher nicht lohnt - diese Argumente scheinen sich allmählich in Luft aufzulösen.....
Gruß
K.-H.
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Und auch Pro-Linux weiss was: http://www.pro-linux.de/news/2008/12267.html
Merci beacoup et vive la france!
Anmerkungen zur Kostenberechnung bei Software und einen Haufen gute Gründe für die Migration zu OpenSource Software gibt folgendes Dokument:
http://stuermer.ch/blog/documents/OSSDossierFuerPolitiker_PolitischeArgumenteFuerOSS.pdf
Na klar,
die haben eh' keine Kohle und was soll ein "Ordinanteur" samt seinem Flic auch schon mit XP anfangen....:)))
Gruß
luttyy
...und wie sie alle heißen. Dieser User - es ist nur einer! - würde die wunderbare Gelegenheit dieses Threads beim Schopfe packen und uns allen argumentativ messerscharf erklären, warum solche Meldungen nur so zu deuten sind, dass Microsoft immer alles richtig macht und Linux voll scheiße ist :-))
*SCNR*
Olaf
Boah Microsoft ist so geil ey Alder, da guggst du ey! Weil ist voll einfach zu bedienen, klappt immer alles und gibt voooooll viel Software dafür. Absturz? Kenn isch nischt (obwohl ich das Posting dreimal verfassen musste, weil der Internet Exploder zweimal kurz vorm aushängen abgeschmiert ist, aber das würd ich niemals zugeben!)!!!
Und Linux ist so scheisse, weil was nix kostet, das kann auch nix wert sein. Frickelei von ein paar ungepflegten Nerds, die eh nie eine Frau abbekommen. Viel zu kompliziert das Zeugs. Und sogar Microsoft sagt, dass in Linux viiiiiel mehr Sicherheitslücken drin sind als in Windows! Da guggst du, was?
Ich werde dich bei bedarf mal zitieren *g*
mfg
chris
Nur zu, der Beitrag ist veröffentlicht unter MS-PL *scnr*
Der Tag ist gerettet! Selten so gelacht. :-)
Ich werde dich bei bedarf mal zitieren *g*
Da schließ ich mich an. ;-)
Gruß Soulmann