Slipstream-CDs von Windows XP inklusive Service Pack 3 müssen unter einer Windows-XP-Umgebung erstellt werden. Darauf weist Microsoft in einem Knowledge-Base-Eintrag hin. Wer eine solche Slipstream-CD beispielsweise unter Vista erstellt, muss mit Problemen rechnen.
Link:http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/161408/probleme_mit_produktschluesseln_bei_slipstream_cds/index.html
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Was bitte heißt "imigrieren"?
Ansonsten finde ich das gar nicht so logisch. Z.B. konnte ich mir auch unter Mac OS X eine Installations-DVD für Windows Vista Ultimate (Beta-Version) brennen - eigentlich unlogisch, was das mit dem aktuell benutzten Betriebssystem zu tun haben soll.
CU
Olaf
Das Problem tritt nur in Verbindung mit dem /integrate Befehl unter Vista und Win2008Server auf und betrifft nur Windows-CDs mit Volumenlizenzen (Hersteller und Leute, die mehrere Lizenzen erworben haben).
Es heißt migrieren. "Sollte eigentlich logisch sein" bedeutet, dass Conqueror die Fehlerbeschreibung nicht richtig gelesen oder verstanden hat und ein wenig den Schlaumeier herauskehren wollte. ^^
Also ich kenne Conqueror jetzt seit rund 6 Jahren - nicht persönlich, aber aus dem Forum - und lege einmal meine Hand dafür ins Feuer, dass er kein Typ ist, der hier postet, um sich mit Schlaumeiereien zu profilieren ;-)
Greetz
Olaf