Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Ubisoft kriecht vor nvidia

chrissv2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit dem Patch 1.02 wurde der DX 10.1 Pfad von Assassin´s Creed wegen angeblicher Fehler zur Überarbeitung aus dem Spiel herausgenommen. Nun sieht es so aus als ob der Pfad deaktiviert bleibt und eine Überarbeitung nicht stattfindet. Pikanterweise ist Assassin's Creed im nVidia Programm "The Way it's meant to be played" und nVidia unterstützt die die aktuelle DirecX Version im Gegensatz zur Konkurenz nicht. Da stellt sich schon die Frage warum ein extra Programmierter, gut funktionierender Renderpfad herausgenommen wurde... Nö eigentlich nicht, Danke nVidia.

http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2102

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Xdata chrissv2 „Ubisoft kriecht vor nvidia“
Optionen

Schade das es so wenig Konkurrenz gibt, 3Dfx wurde ja assimiliert.
Matrox und S3 sind zu klein.

Prosseco Xdata „Schade das es so wenig Konkurrenz gibt, 3Dfx wurde ja assimiliert. Matrox und S3...“
Optionen

*****"The Way it's meant to be played"****

To meant or to Will. This is the Question!!!

Capable or Ready.

Tja ich will, aber kann es nicht, weil ich es nicht darf.

Ich sollte wollen, so zu tun als ob ich es doch kann, nur koennen, kann ich mir es nicht merken, weil ich einfach Frei raus "ES TUN MUSS".

Oder will ich wirklich sagen: : Hoppla Hoppla Reiter, wen er Faellt, dann Zerschreit er.

GRINS

:-))

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Xdata Prosseco „ The Way it s meant to be played To meant or to Will. This is the Question!!!...“
Optionen

Es heißt zwar -- eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
- Aber bei neuen CPUs könnte Intel, Nvidia die Sache mit SLi und Chipsätzen - zurückzahlen?
Ati hatte sein Crossfire für intelchipsätze wohl freigegeben.

Hausmeister Krause Xdata „Es heißt zwar -- eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. - Aber bei neuen...“
Optionen

ist zwar verdammt mies, was da abgezogen wird, aber
pc´s sind halt nicht zum spielen gedacht.
dafür gibts spielkonsolen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Vagabund Hausmeister Krause „ist zwar verdammt mies, was da abgezogen wird, aber pc s sind halt nicht zum...“
Optionen

Schon lange nicht mehr. Immerhin fahren viele Unternehmen noch etwas Kohle mit PC-Spielen ein und die Hardware ist fürs nicht-spielen ja wohl echt overkill, oder? ^^

Also, schade, dass nVidia sich so am markt behaupten muss... finde das sowiso scheiße, dass es sehr wenige Spiele gibt, die keinerlei Optimierung haben. Wäre schön, wenn die Spieleschmieden ATi und nVidia mal dazu bringen würden ihre Treiber zu verbessern. Auch wenn sie das gut tun, find ich hat der Treibersupport teils echt nachgelassen.

AMD/ATi modifiziert die Treiber so, dass in fast jedem Changelog steht, dass mit einer Serie so und so viel Mehrperformance in 3DMark hat... leider fällt die Verbesserung in realen Spielen immer flacher ôo

|dukat| Hausmeister Krause „ist zwar verdammt mies, was da abgezogen wird, aber pc s sind halt nicht zum...“
Optionen

Bevor ich ein Konsolenspiel spiele, spiele ich lieber gar nicht. Das mal so am Rande. Es sei denn ich bin 5 Jahre alt und bekomme regelmässig epileptische Anfälle die mir helfen mit einem Kontroller 500 Anschläge pro Minute zu erreichen.

Und ob der Konsole die Zukunft gehört oder nicht, scheint immer noch eine Streitfrage.

http://www.heise.de/newsticker/Spielekonsolen-sind-tot--/meldung/107956

thomas71berlin Hausmeister Krause „ist zwar verdammt mies, was da abgezogen wird, aber pc s sind halt nicht zum...“
Optionen

will da ein VIP auf Troll machen?

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)