Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Youtube muss Daten rausrücken

Crazy Eye / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Das nenn ich mal Datenschutz

-> http://www.golem.de/0807/60819.html

Da halte ich den Quelltext von google sogar für ein kleineres Betriebsgeheimnis :(

Was mich auch wundert das es das hier noch nicht gibt, oder hab ich es übersehen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Crazy Eye „Youtube muss Daten rausrücken“
Optionen

ohweh, arme Googleianer....

Google wird doch letzten Endes mit ihren eigenen Waffen geschlagen, so what?
Google gilt als die größte Datenkrake weltweit. Ob sich Google (was ich nie und nimmermehr glauben werde) immer an Datenschutz u.ä. hält, darf mehr als bezweifelt werden.

Nur die Daten, die Google seit langer Zeit sammelt, nur diese können auch herausgegeben werden.

Das Google nun die Datenschützer anfleht, damit hier noch was umgebogen wird, ist mehr als lächerlich.

Crazy Eye gelöscht_137978 „ohweh, arme Googleianer.... Google wird doch letzten Endes mit ihren eigenen...“
Optionen

Hast den bericht gelesen?

gelöscht_137978 Crazy Eye „Hast den bericht gelesen?“
Optionen

Ja, sogar mehrfach.

Ich bin sicherlich über diesen Vorgang nicht begeistert. Ich bin jedoch nicht überrascht, das in den USA ein solches Urteil gefällt wird. Ich wäre auch nicht überrascht, wenn so ein Urteil auch hier gefällt werden würde. Wozu haben wir den die VDS? Für Antiterrorismus? Wohl kaum.

Ich muss mich nur wundern, das ausgerechnet Google hier dicke Ärmchen macht.
Wenn Google nicht Daten sammeln und archivieren würde, hätte man nichts, was man den Schnüfflern aushändigen könnte, oder?

Crazy Eye gelöscht_137978 „Ja, sogar mehrfach. Ich bin sicherlich über diesen Vorgang nicht begeistert....“
Optionen

Da du dich fast nur auf google beziehst, obwohl youtube die daten rausrücken muß ;) Das google urteil ging um den Source der suchmaschine.

Prosseco Crazy Eye „Da du dich fast nur auf google beziehst, obwohl youtube die daten rausrücken...“
Optionen

Es kommt eine Riesen Fette Blase auf die Menschheit zu.

Wer wird dann leiden?

http://www.stern.de/computer-technik/internet/:Urheberrechtsverfahren-Bei-Youtube-Datenfalle/626106.html?nv=ct_cb

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
gelöscht_137978 Crazy Eye „Da du dich fast nur auf google beziehst, obwohl youtube die daten rausrücken...“
Optionen

....das Youtube = Google ist. Gehe davon aus, das alle Daten, die auf Google bzw. deren Dienste eingegeben werden, auch miteinander verknüpft sind. Somit kann man davon ausgehen, das Daten von Youtube im Bestand von Google sind.

Darauf wollte ich hinaus. Warum sich mit Würstchen abgeben (Youtube) wenn ich dem Metzger anklagen kann. Logisch, oder?