Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Zieht Euch das mal rein! Das Modu krempelt die Handywelt um.

Tuxus / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Modulares Handy - ein Handy, dass wie ein Modul von Gerät zu Gerät mitgenommen und dort eingesteckt wird, z.B.m Auto als Freisprecheinrichtung usw usf.

http://www.pr-inside.com/de/mit-der-welt-erstem-modularen-telefon-r426093.htm

http://www.modumobile.com/

Was da wohl kommen mag ... klingt zumindest gut, finde ich.

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Tuxus „Zieht Euch das mal rein! Das Modu krempelt die Handywelt um.“
Optionen
dass wie ein Modul von Gerät zu Gerät mitgenommen und dort eingesteckt wird, z.B.m Auto als Freisprecheinrichtung usw usf.
Könntest Du mir noch ein paar Beispiele für usw. usf. nennen?
Außer der Freichsprechmöglichkeit im Auto, finde ich nichts sinvolles, was ich ich mit dem "modularen" besser könnte als mit einem "nichtmodularen"
mfg
maestro
Prosseco maestro0812 „ Könntest Du mir noch ein paar Beispiele für usw. usf. nennen? Außer der...“
Optionen

WOW, wirklich.

Ich frage mich immer noch, seit 1996.

Ich habe damals ein Handy von Panasonic in die Heande gehabt, wo beim anruf es vibrierte.
Was heute gang und gaebe ist. Damals dachte ich: "Naja, geiler Vibrator fuer die Frauen, auch wenn es kantig ist."

Ich habe bis jetzt nirgendwo gelesen das es benutzt worden ist.

Sayonara

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
maestro0812 Prosseco „WOW, wirklich. Ich frage mich immer noch, seit 1996. Ich habe damals ein Handy...“
Optionen
Ich habe bis jetzt nirgendwo gelesen das es benutzt worden ist.
Die Frauen, die es benutzen, werden auch diskret darüber schweigen... :-)

*SCNR*
gelöscht_211427 Tuxus „Zieht Euch das mal rein! Das Modu krempelt die Handywelt um.“
Optionen

Hallo,
und wenn das eine "DIng" nicht mehr funzt (bei unserem heutigen "Qualitätsmanagement" keine Utopie mehr...), was dann? Handbetrieb? Kann ich mir beim Vibrator ja noch vorstellen...aber bei ´ner Freisprech oder was?
mit kritischem Gruß FF

maestro0812 gelöscht_211427 „Hallo, und wenn das eine DIng nicht mehr funzt bei unserem heutigen...“
Optionen

Ohne Freisprechanlage musst halt ein bissl lauter sprechen...