Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Ma_neva peterson „Der neue Defraggler 1.07.124 kann nun Deutsch.“
Optionen

Schönen Abend,
kann ich nicht so ganz ersehen, denn wenn ich Deinem Link direkt folge (anklicken) komme ich auf eine nur englisch sprachige Seite.
Hatte mich gerade beim Lesen Deiner Überschrift gefreut (da ich absolut nix in englisch kann), na ja warten habe ich ja schon gelernt.

Freundlichen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
peterson Ma_neva „Schönen Abend, kann ich nicht so ganz ersehen, denn wenn ich Deinem Link direkt...“
Optionen

Aber Du wirst doch "Download latest version" verstehen oder?
Und das Downloaden ist nicht sprachabhängig.

Beim Start der Installation wirst Du dann nach der Sprache gefragt und dann wählst Du Deutsch aus.

Aber ich mach es Dir noch einfacher:
Hier startet der Download automatisch.

http://www.filehippo.com/download_defraggler/download/7ee498340185b233356228b9d2c6af59/

Ma_neva peterson „Aber Du wirst doch Download latest version verstehen oder? Und das Downloaden...“
Optionen

Schönen Tag,
habe vielen Dank für Deine Erklärung. Aber Du wirst es vielleicht nicht glauben, es ist trotzdem wahr, "Download latest version" verstehe bzw. nun verstand ich nicht.
Habe eigentlich seltener mit Downloads zu tun, bin bemüht sowas zu umgehen da ich relativ unbeholfen damit bin (bin mit Rechenschieber und ohne Taschenrechner und PC groß geworden) und auch etwas ängstlich besorgt bin was falsch zu machen.
Ich Danke Dir für Deine Erklärung und den nun Narren sicheren Link. Bin bemüht dazu zu lernen, jedoch bedarf es dazu auch solcher Erläuterung wie Du sie nun gegeben hast.

Recht herzlichen Dank
und einen schönen Gruß

Manfred

peterson Ma_neva „Schönen Tag, habe vielen Dank für Deine Erklärung. Aber Du wirst es...“
Optionen

Hallo Manfred,

das ist alles kein Problem.

Selbstverständlich gibt es solche Foren, wo man fragen kann.
Und aufgrund Deiner Erklärungen wegen der Englischkenntnisse hast Du ja nun entsprechende Hilfen bekommen.
Das wird immer so sein.

Ich bin auch so groß geworden. Ohne PC, Taschenrechner, Walkman, Auto, Fernseher).

Zu meiner Konfirmation habe ich einen Plattenspieler bekommen.
(Schuld war nur der Bossa Nova, der war Schuld daran.......)

Aber man kann lernen. Ich habe mein ganzes Leben gelernt und ich lerne heute noch. Mein erster Rechner war ein C64.

Also, wenn Du Hilfe brauchst, frage halt.

Ma_neva peterson „Alles kein Problem“
Optionen

Einen schönen Tag wünsche ich Dir peterson,
habe recht schönen Dank für die angebotene Hilfe zum Fragen.
Dachte das es fast nur Jüngere (bitte nicht falsch verstehen, habe die größte Achtung vor den Leuten die nicht mehr jugendlich sind und trotzdem die schwierige Materie PC können) sind die sich so gut mit dem PC und englisch auskennen. Jedoch sagt mir der Name C64 auch nichts. Da ich was zu tun haben soll und mich beschäftigen soll bekam ich von meiner Familie (Frau und Kinder) 2006 ein Notebook geschenkt, konnte es da aber nicht einmal starten. Nun etwas vorgekämpft habe ich mich schon, jedoch muß ich immer noch sehr viel fragen und das wird wohl noch sehr lange (hoffe das mein Geist und Körper so mitspielt) so bleiben.
Ich finde das es wirklich sehr viele nette Helfer bei (oder auf?) Nickles gibt.
Nochmal schönen Dank.

Einen schönen Gruß
Manfred

peterson Ma_neva „Einen schönen Tag wünsche ich Dir peterson, habe recht schönen Dank für die...“
Optionen

bemüht man zuerst mal Google.

Für C64 zB. gibt es 4,5 Mio Antworten.