hi,
hab ein kleines problem,
hab voip telefonanalge von friz!, festnetz und dsl alles (laut beschreibung) angeschlossen. Es geht auch alles bis auf: abgehende Rufe vom fenstnetz gehen nicht. ankommende funktinonieren, über voip gehen beide (ab und ankommende) auf anhieb.
das festnetz ist analog, das telefon auch.
Hat jemand ein vorschlag?
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.475 Themen, 10.637 Beiträge
alles (laut beschreibung) angeschlossen.[...]abgehende Rufe vom fenstnetz gehen nicht
Dann ist das Gerät kaputt, wenn du es wirklich richtig gemacht haben solltest. Bringe es dahin zurück wo du es gekauft hast und tausche es um.
sicher das es dann am gerät liegt?
wenn ich die gleiche buchse (fon 1) nehme und darüber mit voip telefoniere, dann geht alles. aber wenn ich da jetzt die festnetznummer drauflege (im fritz menü), dann kann ich nicht raustelefonieren.
wie gesagt, wenn du es richtig machst wie in der, von deutscher Firma auf deutsch geschreibenen, Anleitung sehr gut und "idiotensicher" beschrieben dann geht das problemlos bis zu zehn verschiedene rufnummern auf die gleiche buchse zu legen!
Arbeite die Anleitung noch mal genau durch! Wenn du es richtig machst dann geht es oder es geht nicht weil das Gerät einen Defekt hat!
hi,
problem gelöst,
wenn ich über festnetz rauswähle muss ich nun einfach eine 0 vorwählen, das musste ich bei voip nicht machen.
danke für die antworten.
Da hast du ja noch mal "Schwein gehabt" das AVM so zuverlässige Teile baut mit guten Bedienugnsanleitungen ;-)
EOD