Ich habe neuerdings eine DSL-Anschluss mit analoger Internettelefonie.
Der Internetzugang funktioniert prima, nur mit der Internettelefonie klappt es nicht. Trotz mehrmaliger Überprüfung der Einstellungen der Fritzbox Fon (ohne WLAN) läßt sich kein Telefongespräch über das Internet führen (d.h .das Telefon bleibt tot - gibt keinen Ton von sich). Ich kann nur über t-komleitung am Splitter telefonieren und nicht über den günstigeren Internettarif. Wenn ich mich selbst anrufe kommt das Besetztzeichen. Wer kann mir helfen ?
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.475 Themen, 10.637 Beiträge
Könntest du vielleicht mal erzählen, über welchen Provider??
ich habe das Lidlangebot wobei der Provider eine Fa. Carpo ist
Bin ich zu spät? Egal...
Hast Du denn Internetrufnummern beim Provider schalten lassen und diese in der Box hinterlegt? Ansonsten wird das eh nix mit der VoIP-Telefonie...