Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.475 Themen, 10.637 Beiträge

"Blinde" Anrufe

doobelt / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, seit ein paar Tagen bekomme ich "blinde" Anrufe, d.h. es klingelt bei mir alle paar Minuten, sehr oft sind das 7 Minuten Intervalle,bloß keiner meldet sich. Es passiert nur wenn ich die FRITZBOX 5050 eingeschaltet habe, wenn ich das Telefon an die TAE-Büchse oder den Splitter anschließe habe ich Ruhe d.h. es gibt keine "Anrufe". Die FRITZBOX habe ich zig mal konfiguriert, bin zurück in Werkeinstellungen gegangen - nichts hilft!Ich dachte jemand versuchte mir ein Fax zu schicken oder hat die Funktion "Wahlwiederholung" gedrückt, weil bei mir besetzt war... Ich weiß es nicht...Es ist mega nervlich. Hätte jemand vielleicht eine Idee???

bei Antwort benachrichtigen
jb007 doobelt „"Blinde" Anrufe“
Optionen

Mach mal ein Firmwareupdate. Für meine Box gab es ein Update was solche Anrufe unterbindet, welche wahrscheinlich von einem Firmwarefehler verursacht werden.
MfG jb007

bei Antwort benachrichtigen