Ich habe das Problem wenn ich bei ICQ 6 das Spiel Pool oder Dart spielen will sucht es nach einem Gegner und dann steht da: Unknown Error!
Was kann man da tun damit man das Spiel zum laufen bekommt.
Oder wenn nicht warumgeht es nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.478 Themen, 10.700 Beiträge
OK Danke
Aber leider haben die da auch keine lösung gefunden
Sons habe ich einfach Pech
Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Webcam-funktion von ICQ. Dieses Problem war aber anders als deins unbekannt und ich habe es auch nicht in den Griff bekommen. Meine Erfahrung zeigt: Wenn bei ICQ was nicht geht, sollte man sich lieber damit zurechtfinden, da man das Problem (meistens) eh nicht in den Griff bekommt.
MfG
BeChri
Ich habe das bisher noch nie ausgesprochen, sondern immer nur gelesen. Muss man das nun auch so lesen, wie man es ausspricht? :-))
Gruß
K.-H.
wäre sehr wünschenswert. Es ist schon ärgerlich, dass mein Name hier in den Köpfen der Leser z.T. falsch abgespeichert wird und ich dann in selbst verfassten Zitaten "beschri" oder "berchi" lesen muss.
Aber danke für die Anregung, werde es ändern, damit alle Beteiligten zufrieden sind ;-)
MfG
BeChri
Also muss ich mich damit zurechtfinden.
Aufzugeben ist zwar nie die beste Lösung, allerdings würde ich in deinem Fall auf Grund der Tatsache, dass keine konkrete Lösung vorliegt und noch mehr Nutzer Probleme mit ICQ haben genau dazu raten.
Wenn eine Neuinstallation nichts nützt, musst du dich entweder damit zurechtfinden, oder schmeißt das Programm im hohen Bogen von der Platte.
Mfg
BeChri
TJA ist schade aber mann kann ja da nichts machen.
Danke für eure Hilfe