Hallo Dommy42,
inzwischen haben wir das Problem gelöst.
Der neue SIP Account von O2 ist jetzt im alten Arcor A600 Router eingestellt und funktioniert.
Folgendes haben wir eingetragen und eingestellt, hier die Schritte:
-Im Frontend des Arcor A600 anmelden und auf "Sprache" wechseln.
-Auf "Sprachanschluß" wechseln.
-Dort folgende Werte setzen
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Aktiviert (aktivieren)
Sprach Benutzername (deine telefonnummer nach dem Schema 49 + vorwahl ohne + Rufnummer)
Angezeigter Name (Kann frei gewählt werden, in meinem Fall die Rufnummer)
Sprachpasswort (kann aus dem O2 Router ausgelesen werden)
Realm (sip.o2online.de)
Auth ID verwenden (aktivieren)
Auth ID (kann aus dem O2 Router ausgelesen werden/ RETC......)
Listen Port (5060)
Listen VC (Default VC Route)
Registrar Server (Anmeldeserver)(sip.o2online.de)
Proxy Port (5060)
Abgehender Proxy Server verwenden(deaktiviert)
...
...
DNS SRV (aktiviert)
...
...
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Jetzt sollte die "Sprache" Led dauerhaft leuchten, sowohl ausgehende wie eingehende Gespräche sind möglich.
Sollte man noch eine 2. SIP Rufnummer besitzen, so kann unter "Sprachanschluß" eine weitere Nummer eingetragen werden. Bei O2 war in unserem Fall das "Sprachpasswort" und die "Auth ID" für alle Nummern gleich. Lediglich der "Sprach-Benutzername" ist von Nummer zu Nummer verschieden (49 + Vorwahl ohne 0 + die eigentliche Rufnummer)
Klappt der Empfang von Anrufen nicht, kann als Behelfslösung die Firewall im A600 abgeschalten werden.
Falls noch Fragen bestehen, bin ich die nächsten Stunden online, damit es schneller geht, gerne auch per ICQ.
Gruß
DQB689