Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.478 Themen, 10.700 Beiträge

Skypekonto für Netzanschluss

hac004 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde,
ich werde von meiner Nichte aus Australien gefragt, ob das Skype-Abrechnungsverfahren bei Weiterschaltung in Deutschland auf das Telefon-Festnetz (Telekom) "sauber" ist und keine faulen Tricks bei der Abrechnung erfolgen. Sie möchte jeweils 10.- Euro Guthaben kaufen und dann Bekannte in der Heimat, die kein Skype haben anrufen. Wie erfolgt die Abrechnung? Sind etwa persönliche Bankdaten erforderlich?
Hat jemand gute / schlechte Erfahrungen?
Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
angelpage hac004 „Skypekonto für Netzanschluss“
Optionen

Skype ist für Millionen Nutzer seit Jahren der Standard- Video- Messenger, eben, weil neben dem Video- und Voicechat auch der Kontakt ins Festnetz und in Mobilfunknetze möglich ist.

Angeboten werden alle Zahlungsarten mit Kreditkarte (wie also jeder Krämer dieser Welt), Paypal und sogar Überweisungen vom eigenen Konto sind möglich.

Wo ist das Problem? Nicht mehr und weniger als bei Aldi und Co.

hac004 angelpage „Skype ist für Millionen Nutzer seit Jahren der Standard- Video- Messenger,...“
Optionen

Hallo angelpage,
danke für die schnelle Antwort. Ich bin der gleichen Meinung, wollte aber zur Beruhigung des Girls in Downunder noch eine andere Meinung hören.
Gruss hac004

...man lernt nie aus...