Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.475 Themen, 10.637 Beiträge

Suche ein neues Handy

Raspel / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich suche ein neues Handy. Sollte können oder haben: Spiele, Kamera, Taschenlampe, GPS, WLAN, Internetfähig, Radio, exzellenter MP3 Player mit Lautsprechern und Anschluss für Klinkenstecker für alternative Kopfhörer. Geliebäugelt habe ich mit diesem Gerät: Nokia 5800 XpressMusic Smartphone. Allerdings wären mir ein paar Spiele ziemlich wichtig für die Bahnfahrt. Wer gibt mir ein paar preisunabhängige Tipps?

Nette Grüße
M+M

Ich möchte Unsterblichkeit nicht durch meine Werke erlangen. Ich möchte sie erlangen, indem ich nicht sterbe. Und ich möchte nicht in den Herzen meiner Mitbürger weiterleben. Ich möchte in meinem eigenen Appartement weiterleben. Woody Allen
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Raspel „Suche ein neues Handy“
Optionen

Nokia N85. Kommt aber immer auf die groesse an was du willst.

Weil muss es slide sein, als beispiel. Mein E63 ist auch topfit. Wuerde dir mal die Modelle von E bis N durch forsten.

Ich bin Nokia und werde immer Nokia Fan bleiben.
Ich mag diese ganze Android und anderes nicht.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Raspel Nachtrag zu: „Suche ein neues Handy“
Optionen

Hi Sascha,

Danke für den Tipp, werd ich mir gleich mal anschauen!

Liebe Grüße
M+M

Ich möchte Unsterblichkeit nicht durch meine Werke erlangen. Ich möchte sie erlangen, indem ich nicht sterbe. Und ich möchte nicht in den Herzen meiner Mitbürger weiterleben. Ich möchte in meinem eigenen Appartement weiterleben. Woody Allen
Timbosteron Raspel „Suche ein neues Handy“
Optionen

Also ich habe das 5800 und bin sehr zufrieden.
Was die Spiele angeht, hast du bei allen Nokia-Handys die gleichen Ressourcen. Das sind der Ovi-Store und frei verfügbare Spiele. Wenn Geld nicht die größte Rolle spielt könntest du auch an ein iPhone denken, da du dort was Spiele betrifft die größte Auswahl haben solltest.

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
Ma_neva Raspel „Suche ein neues Handy“
Optionen

Nabend,

eine Taschenlampe würde ich doch lieber separat kaufen empfehlen :-). Da gibt es doch schon sehr kleine LED Lampen die man auch am Schlüssel befestigen kann. Handy und Lampe? Weiß nicht so :-). Beleuchtete Tastatur meinst Du wohl nicht? :-)

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
Timbosteron Ma_neva „Nabend, eine würde ich doch lieber separat kaufen empfehlen :- . Da gibt es...“
Optionen

Ich denke er meint so etwas wie eine Anwendung, die es auf vielen neuen Handys gibt, die eine Taschenlampe "simuliert". So was macht in der Regel einfach das Display sehr hell, so dass man mal die Haustür findet, oder den herunter gefallenen Schlüssel. :)

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
Raspel Nachtrag zu: „Suche ein neues Handy“
Optionen

Eine Taschenlampe hat z.b. das Sony Ericsson K750i, hat allerdings auch einen beschissenen Joystick, der schnell ausleiert, ansonsten ein recht geiles Handy.

Prosseco Raspel „Eine Taschenlampe hat z.b. das Sony Ericsson K750i, hat allerdings auch einen...“
Optionen

Ja die Taschenlampe von Sony ist gut. So wie ein i800w.

Nur wo mal vor ein paar Tagen wegen des Regens nachts, die elektrizitaet ausfiel. War es Stock dunkel. Wir hatten keine Kerzen, nichts. Somit musste ich mein Motorola Razr als Licht Quelle benutzen. Hey, das Bildschirm erhellte sehr sehr gut.

LOL
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur