Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.475 Themen, 10.637 Beiträge

Yahoo email

Kielschweinchen / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

email eingang lässt sich nicht mehr öffnen, Nach login und Doppelklick auf mailbox passiert nichts

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Kielschweinchen „Yahoo email“
Optionen

Hi!

Da ich keinen Mail-Account bei Yahoo habe, kann ich das jetzt nicht direkt überprüfen. Trotzdem hätte ich ein paar Rückfragen, die - wenn sie beantwortet werden - vielleicht Mitlesern helfen, das Problem weiter einzugrenzen und dann zu beheben:

Passiert das nur auf einem Rechner? Kann man vom Smartphone oder einem anderen PC darauf zugreifen? (Damit lässt sich hoffentlich klären, ob es ein Problem mit Yahoo an sich, oder mit dem verwendeten Rechner ist.)

Wie werden die Mails abgerufen? Ich vermute im Browser. Wenn das der Fall ist: um welchen Browser geht es dabei genau? Welches Betriebssystem wird dabei verwendet? Wurden zuletzt Updates oder Addons im Browser installiert? Oder vielleicht ein neuer Virenscanner oder ein anderes Tool?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
mawe2 Andreas42 „Hi! Da ich keinen Mail-Account bei Yahoo habe, kann ich das jetzt nicht direkt überprüfen. Trotzdem hätte ich ein paar ...“
Optionen

Wir hatten in den letzten Tagen auch schon ein anderes Yahoo-Mail-Problem:

https://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/2017/outlook-2010-kein-zugriff-auf-yahoo-539205849.html

Gruß, mawe2

Kielschweinchen Andreas42 „Hi! Da ich keinen Mail-Account bei Yahoo habe, kann ich das jetzt nicht direkt überprüfen. Trotzdem hätte ich ein paar ...“
Optionen

Lieber Andreas42, vielen Dank für die schnelle Rückantwort.

Betriebssystem win10, FF als mailbox Öffner, keine zusätzlichen neue Addons oder Progr.

ging bis vor 3 Tagen anstandslos, alle Platformen zugänglich.

email accounts bei t-online, google + yahoo

wie es weitergeht weißt du vielleicht

Sonnengrüße von mir

gelöscht_323936 Kielschweinchen „Lieber Andreas42, vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Betriebssystem win10, FF als mailbox Öffner, keine ...“
Optionen
alle Platformen zugänglich.

Ein Login bei Yahoo-Deutschland über FF 53.02, Win7 hat keine Fehler gezeigt.

Skripting musste im FF natürlich zugelassen werde, der Adblocker hat nichts gestört.

Zugriff zur eMail, Mailversand von dem Yahoo-Account funktionierte über die web-Seite ohne Probleme.
Keine Fehler bei Yahoo zu erkennen.

Gruß,
Anne