aben so eine komische Eigenschaft,das du dich dort einloggen mußt und dort in der Passwortverwaltung dort dein Passwort entweder nochmal eingeben mußt.
Das kann ich nicht glauben.
Ich habe selbst zwar kein t-online-Konto, aber dafür bei anderen Usern Mailclients für t-online eingerichtet.
Der Übergang zu sicheren Servern -securepop- liegt ja nun schon ein paar Jahre zurück, und es gab keine Probleme beim Umgang mit Thunderbird.
Anders als bei vielen Freemail-Accounts anderer Anbieter ist für t-online-Kunden, dass für den Abruf über ein E-Mail-Programm im t-online-Account ein extra E-Mail-Passwort angelegt werden muss. Das ist hier unter Welche Daten benötige ich für die Anmeldung? (Passwort) in der telekom.de-Hilfe beschrieben.
Nichts mit der ständigen Eingabe eines Passworts, wenn Thunderbird so wie es da auch steht eingerichtet ist.
Welche Daten benötige ich für die Anmeldung? (Passwort)
Die Antwort von fakiauso wird am ehesten die Lösung sein, denn der TE musste bisher anscheinend im Thunderbird kein Passwort eingeben.
Gruß,
Anne