Linux 15.032 Themen, 107.078 Beiträge

Chemnitzer Linux-Tage 2011 rücken immer näher

Acader / 4 Antworten / Baumansicht Nickles


Hallo Forum,

auch in diesem Jahr finden wieder die

"Chemnitzer Linux-Tage"

am Wochenende des 19. und 20. März statt.
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Treffen für jedermann rund um das Thema Linux und OpenSource.
Seit vielen Jahren ist diese Veranstaltung zu einer festen Größe im Kalender geworden. Mittlerweile ist es doch nun schon bereits die 13.Auflage.
Genau wie im letzten Jahr mit über 2500 Besuchern wird es auch 2011 wieder viel Neues zu Sehen und zu Hören geben.
Vielleicht hat in der Vergangenheit aber auch schon mal der Ein oder Andere den Weg dahin gefunden und kann seine Eindrücke hier schildern.
Auch wäre gut zu wissen wie groß das Interesse für diese Art Veranstaltungen ist.

Auch in diesem Jahr gilt:
Wer an einen der Workshops teilnehmen möchte, sollte sich jedoch rechtzeitig anmelden, denn die freien Plätze sind schnell vergriffen.

Workshops

Allen Linux-Fan's ist diese Veranstaltung nur zu empfehlen.



MfG Acader




bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Acader „Chemnitzer Linux-Tage 2011 rücken immer näher“
Optionen

Hallo Acader,

hoffentlich hast Du Dich eingeschrieben. Wir erwarten Deinen umfassenden Bericht.
Live-stream wäre ein ergänzendes Medium.

Danke für den Tipp.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Acader violetta7388 „Hallo Acader, hoffentlich hast Du Dich eingeschrieben. Wir erwarten Deinen...“
Optionen

hoffentlich hast Du Dich eingeschrieben.

Selbstverständlich bin ich vor Ort.



MfG Acader








bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Acader „ Selbstverständlich bin ich vor Ort. MfG Acader “
Optionen

Find ich großartig. Internet hin, Vernetzung her - es geht doch nichts über persönliche Kontakte, mit ganz realen "Menschen zum Anfassen". Halte uns unbedingt auf dem Laufendne, wie es war!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
rotthoris Acader „Chemnitzer Linux-Tage 2011 rücken immer näher“
Optionen

Ja - werde auch dort sein.....

bei Antwort benachrichtigen