Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge

Skype_4.0 für Linux

violetta7388 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

Skype bietet für Linux nun die neue Version 4.0 an. 

Für Opensuse liegt zwar nur eine 32-Bit-Variante vor. Sie läßt sich jedoch, wie schon in der Vergangenheit, auch auf einem 64-Bit-System installieren und läuft auf Anhieb.

Weiterführende Informationen nebst Download für diverse Linuxdistributionen liegen auf Skype.

MfG.

violetta 

bei Antwort benachrichtigen
rotthoris violetta7388 „Skype_4.0 für Linux“
Optionen

Hallo Violetta7388 ('7388' sind das die Traummasse??? - ups, schnell weg) - auch bei mir läuft skype, allerdinhgs noch nicht in der 4er Version, soll sich ja garnicht soo viel getan haben oder hast du etwas entdeckt was den Wechsel lohnt?

Grüße, thoralf

violetta7388 rotthoris „Hallo Violetta7388 ('7388' sind das die Traummasse??? - ups,...“
Optionen

Hallo thoralf,

es ist meine Schuhgröße!

Also die 4er-Version von Skype fühlt sich viel besser, war ratzfatz installiert und lief auf Anhieb. Das Nachinstallieren von fehlenden Paketen ist weggefallen. Der Umstieg lohnt sich.

Allerdings habe ich auch gelesen, dass nun Werbung in einem weiteren Fenster eingeblendet werden kann. Habe es im Betrieb aber noch nicht festgestellt. Irgendetwas werden sie schon wieder versteckt haben.

MfG.

violetta 

rotthoris violetta7388 „Hallo thoralf, es ist meine Schuhgröße! Also die...“
Optionen
es ist meine Schuhgröße!

*bg* - jetzt bekomm' ich aber langsam Angst!!!   *lol*

violetta7388 rotthoris „*bg* - jetzt bekomm' ich aber langsam Angst!!! *lol*“
Optionen

Hallo rotthoris,

ja hoffentlich! Angst ist die Mutter der Porzellankiste.

MfG.

violetta

PS.: Traue mich nach dem Deutschlandsieg schon gar nicht mehr auf die Straße, weder in Polen noch in Holland.

MfG.

violetta

Soulmann63 rotthoris „*bg* - jetzt bekomm' ich aber langsam Angst!!! *lol*“
Optionen
*bg* - jetzt bekomm' ich aber langsam Angst!!!   *lol*

Mein Tipp, 07.03.1988 Geboren. LachendUnschuldig

Hm... und die Schuhgröße? 36 - 37

Hoffentlich sperrt mich vio jetzt nicht.

Gruß

Soulmann Zwinkernd 

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
the_mic violetta7388 „Hallo thoralf, es ist meine Schuhgröße! Also die...“
Optionen

Die Werbeeinblendungen in laufende Telefongespräche sind Teil des neuen Skype für Windows. Benutzer von OSX und Linux werden vorerst noch verschont.

cat /dev/brain > /dev/null
violetta7388 the_mic „Die Werbeeinblendungen in laufende Telefongespräche sind...“
Optionen

Hallo the_mic,

so habe ich es auch gelesen, aber die Betonung liegt auf "vorerst". Warten wir es einmal ab. Bisher hat es mich nicht gestört, es sei denn, es werden künftig Ton und Bild komplett überlagert. Dann können wir immer noch umsteigen.

MfG.

violetta