Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge

Ubuntu für Android.......

rotthoris / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, bereits beim Schreiben dieses Posts wird mir klar, wie seltsam diese Sache doch ist ........ setz ich es ins Forum für Smartphones & PDA - oder doch hier rein? ? ?  Die Grenzen verwischen etwas......

http://derstandard.at/1334796756475/Handy-als-PC-Ubuntu-soll-Android-Marktherrschaft-vor-iPhone-sichern

Nun, man darf gespannt sein: "Demnach überlegen inzwischen alle großen Smartphone-Hersteller Geräte damit anzubieten. Die Software sei nun ausgereift für den Markt, sagt Produkt-Manager Richard Collins gegenüber Cnet. Er rechnet fix damit, dass die ersten High-End-Geräte noch bis Ende 2012 auf den Markt kommen.

schaun mer mal ....... irgendwie find ich es spannend wohin die Reise geht, und alles was Linux voran bringt ist sowieso (aus meiner Perspektive) wünschenswert.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic rotthoris „Ubuntu für Android.......“
Optionen

Menno, gibt's denn heute nur Olds (das Gegenteil von News) in den Nickles-Diskussionen? ;-)

Pro-Linux hat schon vor über 2 Monaten darüber berichtet: Artikel

cat /dev/brain > /dev/null
rotthoris the_mic „Menno, gibt s denn heute nur Olds das Gegenteil von News in...“
Optionen
Pro-Linux hat schon vor über 2 Monaten darüber berichtet

jo, ich auch. Aber damals war das ganze noch brandneu, quasi noch garnicht richtig spruchreif. Nun aber hat die Industrie wohl tatsächlich angebissen, es gibt konkrete Pläne für Smartphones mit Android-ubuntu. Deshalb hab ich's nochmal rein gesetzt. sorry 

the_mic rotthoris „jo, ich auch. Aber damals war das ganze noch brandneu, quasi...“
Optionen

Kein Problem, spricht ja auch nichts dagegen, solche Themen gelegentlich aktuell zu halten.

cat /dev/brain > /dev/null