Ein USB Stick hat ja nur einen Flash Speicher und der kann nicht partitioniert werden.
Wie kommst du darauf? Natürlich kann auch ein USB-Stick partitioniert werden. Ich habe das selbst schon gemacht. Aber: Windows kann damit nichts anfangen, sieht immer nur die erste Partition - die kann aber normal verwendet werden. Selber anlegen kann Windows mehrere Partitionen nicht, weil das der standardmäßige Massenspeichertreiber nicht unterstützt. Aber prinzipiell ist es möglich, und mit anderen Betriebssystemen kann man die Partitionen auch alle nutzen.
Unabhängig davon braucht man für einen Multiboot USB-Stick gar nicht mehr als eine Partition. Man braucht nur einen Bootmanager (Grub, IsoLinux, o.ä.) und ein paar tiefere Kenntnisse zur Bearbeitung, Konfiguration und Installation desselben auf dem Stick und schon kann man mit wenigen Mitteln beliebige Systeme/Programme booten. Oder man nimmt eines der zahlreichen fertigen Programme (ich mag die nicht), von denen ja bereits einige genannt wurden.
Ich benutze auf meinen eigenen Sticks den auf Grub basierenden Grub4Dos und habe zig Bootoptionen, mit Linux, BartPE, Windows-Wiederherstellungsumgebungen, Avira Rescue CD, Kon-Boot, einer eigenen Superfloppy für diverse DOS-Programme usw. Das sind insgesamt bestimmt mehr als 20 Stück.
MfG Dalai