Trotz mehrere Versuche habe ich es nicht geschafft, die GoLinux Distribution auf meinem Laptop Compag Armada 1500c zu installieren.
Ueber den Update wird die Installation zwar komplettiert, aber der Bootvorgang wird nach Start der GoLinux Zeilen
unterbrochen, leider kann ich nicht erkennen, woran es liegt, da ich keine 'editierbare' Linux Oberflaeche hinbekomme.
Bei einer NeuInstallation wird nach Auswaehlen des C&T 69000 Chipsets unterbrochen. Es erscheint eine (sehr lange)
Fehlermeldung, die ich debuggen kann oder auch nicht. Bei Debug 'nein' faehrt das Installationsprogramm den Laptop
runter, bei 'ja' bin ich auf der 'Dosebene' - (ich glaube der Ausdruck gehoert sich hier nicht, oder) und ich bin mit
meinem Latein am Ende.
Hat jemand eine Idee ? Wie kann ich eine abgebrochene Installation debuggen ? Hat jemand auf dem aehnlichen
Laptop (Standardausfuerhng, aber mit PCMIA Card, Windows & Linux parallel installiert) die GoLinux02.2000 laufen ?
Die Redhat 5.1. Installation, die ich im Herbst 1999 installiert habe, laeuft reibungslos