Linux 15.032 Themen, 107.080 Beiträge

Netscape_6

M. (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und Guten Abend alle zusammen.

Ich würde gerne mal wissen,wie ich Netscape 6/ 2. Prev. so installiere,das ich ihn nur in
einem Benutzerverzeichnis,das ich zu Testzwecken angelegt habe,und nicht Systemweit
einspiele.Damit ich ihn wieder los werde wenn er mir nicht zusagt,ohne mein ganzes System zu
zerstören.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym M. (Anonym) „Netscape_6“
Optionen

Der Installer fragt nach einem Verzeichnis. Soweit ich dasüberblicken konnte, werden alle Dateien dort hinkopiert.j.Ps: Nettes Ding eigentlich, aber an die neue Oberfläche muß ich micherst noch gewöhnen :)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) M. (Anonym) „Netscape_6“
Optionen

Installiere NS6 doch einfach in das Benutzerverzeichnis. Um das Preview
wieder loszuwerden löscht du dann das vom Installer angelegte Verzeichnis
und das verzeichnis und das Verzeichnis "/.mozilla".

bei Antwort benachrichtigen
walkAbout (Anonym) M. (Anonym) „Netscape_6“
Optionen

Die PR2 hat einen Uninstaller, der sogar Windowstypisch in der Systemsteuerung... einen Eintrag hinterlässt. Ob der auch funzt, weiss ich bis jetzt noch nicht, da ich noch damit arbeite. Standardmässig wollte sich NS6 ins Verzeichnis ..\Netscape installieren, da liegt aber mein alter (4.75), also hab ich ...\Netscape6 gesagt und benutze beide Browser, manchmal auch zur gleichen Zeit. Ganz fertig ist das Ding noch nicht, aber wesentlich besser als PR1.
@jay Du kannst unter "Themes" die classic-Oberfläche wählen, dann sieht NS6 aus wie der alte. Ist aber auch noch nicht ganz fertig gelungen.

bei Antwort benachrichtigen